Beiträge von Steven1306

    Hallo @yosherl


    ich mal wieder. :D


    Ich würde bei dieser Base einfach die Luftabwehr oben links zapquaken (1x Beben + 2x Blitz) und dann von Rechts mit 10 Drachen + 1 Max Drachen (oder 4-5 Max Ballons) aus der CB von 3 Uhr reingehen.


    zusätzlich vielleicht noch einen Wutzauber für die Drachen.


    Eventuell vorher noch ein Paar Außengebäude mit deinem Babaking aus dem Weg räumen.


    Dürften sichere 3 Sterne werden!!! ^^

    in meinem Dörflein habe ich erstmal die Luftabwehr gelevelt. erst nachdem alle drei auf 6 waren habe ich mich an die Kanonen auf lv. 9 gewagt, damit es die GoWiPe'er etwas schwerer haben. momentan setze ich alles an die Tesla (Meiner Meinung nach eine der effektivsten Waffen auf RH 8) zwei Stück laufen bei mir grade auf 6 und eine auf 5!


    Ich würde dir auch empfehlen, dein Hauptaugenmerk auf die Teslen zu legen und die Minenwerfer und Magiertürme erstmal links liegen zu lassen (Zumindest, wenn du am Clankrieg teilnimmst).


    Hast du schon alle Truppen Max oder wieso läuft dein Elixierlager über? ?(


    Ein Bild von deinen Truppen fände ich auch ganz interessant. :thumbsup:

    Hallo @Moewenschiet..
    ich wollte mich hier auch einmal einbringen.


    Aus der Luft greife ich in der Regel nur an, wenn ich sehe, dass die Luftverteidigungen (Bogitürme, Luftabwehr, Luftfeger und evtl. der Magierturm) relativ weit außen stehen oder nicht stark gelevelt sind. Ein Weiterer Faktor wären die X-Bögen (Auf Boden oder Luft & Boden eingestellt?), Ebenfalls betrachte ich die Infernos. sind diese Single eingestellt, geht nichts über VIELE Truppen (z.B. Loons).


    Vom Boden angreifen wäre eher, wenn die Luftverteidigungen schwer zugänglich wären (in der Mitte und stark gelevelt). Dann entscheidet wieder, wie sind die Infernos eingestellt sind (Single -> viele Truppen z. B. Hogs; Multi -> wenige Truppen z. B. Golem, Pekka sinnvoll).


    Dann entscheidet auch das Base-Layout (Viele Freiräume und Fallenspots vorhanden -> Starke, schwere Truppen Sinnvoll -> GOWIPE oder GOWIWI usw.)(Wenig Freiräume und Fallen sind gut ersichtlich -> Sind doppelte Riesenbomben vorhanden? Nein? -> GoHog!!! usw.)


    Wie du siehst, kann man dies nicht allgemein sagen. Im Endeffekt muss man schauen, wie die Verteidigungen stehen, wie das Layout ausschaut und wie die Verteidigungen gelevelt sind. Deine Helden kannst du am Anfang setzen (als zusätzlichen Tank und um eventuell einen Funnel zu erstellen oder die Generischen Helden zu erledigen) oder an Ende (um noch fehlende Prozente einzuheimsen).


    Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

    Hallo @yosherl


    an sich gefällt mir deine Base sehr gut. ^^


    Das einzige, was ich ändern würde wäre die Sprungfalle an der rechten RB, da die RB ausgelöst wird und die Truppen vorher von der Sprungfalle entfernt werden. Somit wurde die RB sinnlos gezündet. X/
    Den Luftfeger würde ich persönlich drehen, sodass er auf eine Luftabwehr zeigt (entweder unten links oder oben rechts).


    Ansonsten nichts zu meckern. :thumbsup:


    Kannst ja mal schreiben, wie sich deine Base so gehalten hat. ^^

    Hallo @yosherl. ^^


    Ich sag mal, gegen Barch und Gibarch (womit ich meistens angegriffen werde) hält die Base an sich ganz gut. Die gehen meistens mit 35-45% nach Hause und mit Maximal einem Lager. ^^


    Durch die Doppelten Sprungfallen fliegen in der Regel 10-12 Riesen direkt weg. :thumbsup:
    Gegen Drachen hält diese eigentlich auch super. (eigentlich noch kein einziger Drachenangriff mit 3 Sternen - maximal 2)


    Mit Hogs würde ich diese Base wahrscheinlich selber plätten können, aber so viele nutzen eben zum Farmen keine Hogs! :)


    Mit Gowipe holen die anderen immer viel raus! <X Aber dagegen kann man sich immer schlecht wehren, egal mit welchem Design.


    Probier diese Base einfach aus und berichte dann mal, wie sie sich bei dir so schlägt... :thumbsup:


    Ich würde ja zu deiner Base etwas sagen, aber ich kann das Bild leider nicht sehen. ?( Vielleicht kannst du da noch einmal ein neueres Bild hochladen? ^^

    Dorftagebücher kann ich nicht genug lesen. :thumbsup:


    Die 10-er Mauern find ich Klasse! da sieht man, dass du dich da echt reinhängst!!! ^^
    Soweit ich das sehen kann, bist du in der defensive eigentlich Max oder irre ich mich??? Die Truppen scheinen auch sichtbar voran zu gehen! :D Das einzige, was ich momentan nicht verstehe ist, dass deine Lager ziemlich weit außen stehen (vorallem dein DE-Lager?)... ?(
    King und Queen machen auch schon einiges her. :thumbup: Machst du alles vorher Max? Also King/Queen und Mauern auch? oder gehst du bald auf RH 10??? ^^

    Updatezeit!!!




    Also, was hat sich getan?



    Die letzte Luftabwehr läuft auf 6, alle Kanonen sind auf 9, die dunkle Kaserne ist auf 4 und somit habe ich die Golems ebenfalls freigeschaltet. ^^



    Alle drei Tesla werden demnächst auf Level 4 sein, beim nächsten freien Bob wird dann schon der erste auf 5 angeworfen. Das Lager für dunkles Elixier wird ausgebaut, damit ich genug sparen kann, um den Golem zu leveln. :thumbsup:



    Wie Ihr seht, hat mein Labor auch weiter gemacht, hab den Drachen, den Heiler, den Magier und die Riesen um jeweils ein Level erhöht. Momentan laufen die Schweinereiter auf 4 und damit maxout für RH8! :D Als nächstes werden wohl die Bogenschützen und der Ballon, sowie der Heilzauber dran glauben müssen. :thumbsup:



    Einige Mauern sind mittlerweile auch schon auf 8! :thumbsup:



    Mein Problem mit Gowipe besteht immer noch (war aber zu faul, um ein neues Dorf zu bauen!) :D - Ist aber mittlerweile besser geworden (nur noch so ca. 60-75 % Zerstörung <X )

    Hallo @philmillion


    Ich bin zwar erst RH 8, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei der ersten Base Golaloon von ca. 2-3 Uhr Sinn machen würde, da in diesem Fall die Luftabwehren ziemlich eng beieinander stehen. ^^


    Nebenbei bemerkt ist dort in der Nähe auch die Queen, diese müsste dabei theoretisch auch drauf gehen. ^^


    Dafür spricht auch, dass keiner der Luftfeger auch nur im entferntesten in die Richtung zeigt. ^^


    Bei der zweiten Base bin ich ehrlich gesagt überfragt. :D Vielleicht GoHog??? DRB's müssten meiner Meinung nach zwischen Magierturm und Bogiturm/Lager auf 2 und 10 Uhr liegen. :)


    Aber wie gesagt, bin ich erst RH8 und hab bei Rh9 noch überhaupt keine Erfahrung. :D