Th9 vs th9 brauche hilfe

  • #2

    Also ich hab letzten CW was ganz ähnliches mit Golaloon zerstört ;) Und ich bin wirklich kein Golaloon Held ^^
    Wenn du nen Moment wartest such ich Bilder raus und sag dir, wie ichs gemacht hab.

  • #4

    So, ok hab mich etwas getäuscht, der war doch etwas anders, wobei bei dir Golaloon auch funktionieren sollte.
    In meinem Fall bin ich von rechts gekommen und hab einen Golem an den Bogiturm unter dem Magierturm gesetzt und den 2ten an die Kanone außerhalb der Mauer, dann hab ich einen Jump auf die Kanone innerhalb der Mauern gesetzt und hab so mit der Killsquad die 2 LAs (Luftabwehr) + die Queen + die Clanburg bekommen, danach wars nicht mehr schwer ^^

  • #6

    Also ich denke, dass du auch beide LAs bekommen solltest, wenn du mit 2 Golems + Magier +Helden und nem Jump von rechts reingehst, oder?
    Die Queen und die CB holst du dann "natürlich" auch.
    Den jump würde ich auf das Eck setzen, wo die Kanone drin steht, so dass du die äußere Kanone, das Abteil mit dem Magierturm und dem Bogiturm und das Abteil mit der Queen verbindest :)
    Ein Golem würd ich an die äußere Kanone den anderen an das Eck vom Magierturm setzen.
    Dann den Funnel mit den Magiern bauen und Helden hinterher. 2 Mauerbrecher um zum Magierturm reinzukommen. Da musst du aufpassen evtl den Golem doch an den Bogiturm setzen, damit die Mauerbrecher nicht vom Magierturm getroffen werden.
    Kannst du dir darunter was vorstellen? Und kennst du dich sonst mit Laloon aus?

  • #7

    danke für die schnelle Antwort und Hilfe ja golaloon geht so halbwegs zwar war der letzte eine Blamage aber wird immer besser.Werde mal ne Nacht drüber schlafen.
    Hab ja noch bis morgen 19:00 Zeit.
    Mein erster Gedanke war ein gohowi mit nur 13-15 hogs aber golaloon könnte auch die bessere Lösung sein.

  • #8

    Tu das ;) hmm das könnte schon auch gehen, für mich bietet sich Golaloon halt mehr an ;)
    Wenn du 2 LAs,Queen und CB mit der Killsquad holen kannst, dann ist Golaloon meiner Meinung nach die beste Wahl ;) Wenn du noch Fragen hast, frag.
    Ansonsten viel Glück und lass mal hören wie`s gelaufen ist und wie dus gemacht hast :)

  • #10

    Kannst natürlich auch Gowiho oder sowas probieren und auch von rechts kommen, aber 4 Erdbeben mitbringen und damit die ganze Rechte Seite öffnen.
    Würde dann halt auch 2 Golems, 2-4 Hexen +Magier da reinschicken und dann Hogs als Cleanup von der anderen Seite....
    Musst du selber wissen.


    Letztendlich ist die Base nicht so gut, meiner Meinung nach, da funktioniert wahrscheinlich auch ein klassischer Gohog wenn dir das lieber ist.
    Ansonsten kannst du ja beschreiben, wie du gerne angreifen würdest, dann können wir bewerten ob das was werden kann :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!