Clash of Clans bei Youtube

  • #1

    Guten Abend, Ich bin Magnethelm90 und würde mich freuen wenn ihr mit mir Zusammen Clash of Clans spielt. Es kommen Regelmäßig neue Videos, für Tipps und Tricks stehe ich euch gern zur Verfügung und würde mich auch über Hilfe von euch Freuen


  • #10

    Hey Magnethelm,
    Ich habe dir ja schonmal geschrieben und deshalb schreibe ich hier mal unsere Vorstellung rein damit du mal einen Einblick von uns bekommst.
    Gleichzeitig bist du herzlich eingeladen uns zu besuchen


    DAVID vsGoliath, der komplett grüne Kriegslog ruft! Werdet ein Teil dieser Erfolgsgeschichte


    Wer sind wir?


    Wir sind ein Elite- Kriegsclan für RH8&9


    Das Wichtigste ist uns ein guter, sozialer Umgang mit freundlichen und hilfsbereiten Mitstreitern. Jeder beherrscht mindestens eine 3-Sterne Taktik und pusht seine Offens (vor allem Helden) mehr als seine Deffense! Wir wollen uns ständig weiter entwickeln und gemeinsam immer besser werden.


    Unser Kriegslog ist jetzt schon beeindruckend und soll noch besser werden. Wir sind jetzt schon einer der besten 5 deutschsprachigen Kriegsclans auf RH9 Stufe! Aber natürlich wollen wir noch weiter wachsen und noch besser werden. Dabei schauen wir aber vor allem auf die geistige Reife und soziale Umgänglichkeit eines Spielers und erst in zweiter Linie auf sein Dorf und sein Können als Angreifer.


    Unsere aktuelle Kriegshäufigkeit ist 3x pro Woche und 1-2 Übungskriege neben her im 2. Clan für Leute im Heldenupdate oder die neue Taktiken üben wollen.




    Soziale Umgänglichkeit und Klasse statt masse!Weiteres:


    - Taktik und Strategien für 3 Sterne werden bei uns groß geschrieben!


    - TREUE, Teamgeist und Freundlichkeit sind Pflicht!


    - Erwachsenes Verhalten setzen wir voraus (deshalb Ü-18).


    Wir helfen einander besser zu werden und unsere Taktiken zu perfektionieren mit dem Ziel, möglichst alle Gegner mit 3 Sternen zu zerstören!


    Hast du Interesse?




    Wen suchen wir?


    Da wir ein Elite-Clan sind haben wir gewisse Anforderungen die wir an Neue stellen. Du musst noch kein Profi sein und auch nicht permanent online, aber aktiv in den Kriegen, teamfähig, umgänglich und lernbereit.


    Auch TREUE ist uns wichtig, keine Jumper!


    Da wir ein Kriegsclan sind sollte vorwiegend die Offense (primär Helden) gepusht werden. Weiter sollte man mindestens eine 3-Sterne-Strategie beherrschen und in etwa ein gleichwertiges Dorf 3ern können. Taktikinteresse und das Interesse sich weiter zu entwickeln und zu verbessern sollte vorhanden sein genauso wie Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit und Lernfähigkeit.


    Du solltet ein erwachsenes und selbstverantwortliches Verhalten haben und zuverlässig sein, vor allem in den Clankriegen. Deshalb suchen wir bevorzugt erwachsene Mitstreiter.


    Wir suchen vorwiegend RH9er. Sehr gute RH8er haben aber auch noch Platz bei uns wenn sie zu uns passen.




    Näheres zu Spielern mit Rathaus 9:


    - Keine RH-Rusher


    - Frische RH9er sollten noch keine X-Bows bauen bis sie eine anständige Offense haben!


    -Die Offens sollte stärker sein als die Deffense!


    -RH9 Mid ab Helden 15/15


    -RH9 Maxout ab Helden 20/20


    - Sollte eine Ahnung haben was Gowiwi, Goho (HoGowiwi) undGoLaLoon ist und mindestens eine 3-Sterne Taktik beherrschen!!!


    -Ein in etwa gleichstarkes RH sollte ge3ert werden können.


    Du besitzt alle Eigenschaften?


    Dann bewirb Dich hier,oder auf http://www.dvsg.clans.de
    Ingame Anfragen werden abgelehnt!!



    Wir freuen uns auf dich!


    LG Schumi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!