Neujahrsaufgabe Th9

  • #1

    frohes neues Jahr zusammen, vielleicht könnt ihr mit bei meiner heiklen Aufgabe helfen um bei diesem harten Gegner 3* zu holen. Meine Truppen sind max TH 9 (außer valkys3) und meine Queen auf 15 und mein king auf 11. ich dachte daran mit 2 golem den Helden und ein paar hexen und mags von 12 Uhr rein zu gehen und je einen jump auf die x Bögen zu setzen. Parallel je 5 hogs auf die bogitürme bei 10 und 2 Uhr. Jedoch habe ich die Befürchtung das mein Vorhaben in die Hose geht. Habt ihr vielleicht eine bessere Idee ?? Über gute Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar. Gruß McHulge

  • #3

    Ist doch perfekt für gohog, einen drb spot den du sowieso mit deinem killsquad auf dem weg zur queen entschärfst. 2 golems von 9 uhr rein plus helden und mauerbrecher und magier, vorher funneln natürlich. Dann mit ca 20 hogs bei 6 uhr starten. Bei der tesla fsrm heile und dann bei 3 uhr nachfüttern. Sollten 3 sterne kein problem sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!