Tja wer hätte das gedacht: nach Clankaperung wird Neustart notwendich.

  • #1

    Moin Leutz,


    Das hätte ich mir nicht träumen lassen... ich starte nach der Weichnachtspause am 3.1. Erneut COC und was sehe ich ... mein alter Clan "Sonnenlicht" ist von fremden Gamern gekapert und ich bin rausgeworfen worden. Der Anführer ist weg und nahezu alle Mitspieler. Dafür sind in dem Clan nun ganz andere Gamer. Für mich sehr ärgerlich, weil ich ein ganzes Jahr den Laden mehr oder weniger geschmissen habe. Sehr schade.


    Aber: ich gebe net auf ! Habe einen neuen Clan gegründet (Sternenlicht) und suche für diesen nun engagierte Member.
    Ein Clanaufbau ist wirklich schwierig. Hoffentlich klappts.

  • #2

    autsch.. wie konnte das denn passieren?! da war wohl ein vize nicht treu genug. oder aber auch der anführer hat keine lust mehr gehabt. so hört sich das für mich erstmals an. wünsche dir viel erfolg.

  • #3

    Hi Loodrux,
    Das klingt ja furchtbar.
    Ich nehme mal an du hattest keinen Status oder anderweitige Verbindung zum ehemaligen cf in diesem Clan.
    Es sind schon Clans samt unwissender Mitglieder auf ebay gesichtet worden. Eine Schweinerei.
    Wünsche Dir alles Gute für deinen Neubeginn...schreib doch in deine Clanbeschreibung die Verbindung zu Sonnenlichtmembern oder kontaktiere sie per whatsapp,kik sonstiges falls möglich.


    toitoitoi :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!