TH 9 vs TH9- Mary braucht mal dringend Rat

  • #13

    Trotz einiger grober Fehler hab ich das Ding auf 3 Sterne bekommen. Hab meinen Giftzauber ganz vergessen, war so angestrengt die Hogs zu beobachten. Surcigal hab ich auf RH 8 nur 2-3 mal gebraucht, dementsprechend Bammel hatte ich. Bin bei meinem Startplan geblieben, habe aber nur 1 Golem genommen, da die Queen ja quasi am Rand war.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #16

    @Cearos danke & danke für den Tipp mit den surgical Hogs :) Freu mich grade riesig. Nach 3 95%+ 2 Sterne Fails auf max 9 hat es endlich mal geklappt :')

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!