Pilotprojekt CW-Bündnisse

  • #1

    Guten meine Freunde,


    inzwischen kennen mich bestimmt ein paar Leute von euch was mich auch sehr freut.
    Ich poste hier immer wieder mal Videos rein die ich auf meinem Youtube-Channel hochlade um von euch direktes Feedback erhalten zu können.
    In meiner Vorstellung konntet ihr erfahren dass ich Anführer des Clans "Die Hüter" bin und wir wie eine Große CW Familie fungieren.
    Wir haben extrem viel Spaß helfen uns gegenseitig und treffen uns sogar hin und wieder mal in echt obwohl wir nicht gerade nebeneinander wohnen.
    Durch ein paar Zufälle haben wir sehr nette Leute kennengelernt die auch Clash of Clans spielen und sogar einen eigenen Clan hatten...
    Seit Monaten sind wir mit diesen Leuten in Kontakt und haben oft gegenseitig mal Spieler getauscht, am anderen CW gejoined und einfach uns freien Lauf gelassen.
    Heute haben wir für euch etwas ganz besonderes vorbereitet.. wir haben unsere Besten CK Spieler zusammengetrommelt und unseren Clan auf 50 Mann aufgestockt, alles Leute aus den Reihen von NoMercy und Syrax. Gemeinsam haben wir über 450 CW Siege erreicht und uns jeden Tag fortgebildet und untereinander dazu gelernt!
    Wir haben diesmal den CW aufgenommen und in YouTube hochgeladen, unseren ersten 50er CW mit den besten Männern und Frauen die wir organisieren konnten :thumbup: :thumbsup:  
    Schaut euch das Video an und gibt uns bitte Feedback was ihr von solchen Videos hält und ob ihr mehr davon wollt!


    https://youtu.be/fMhZprwVdUM


    Liebe Grüße euer Viru

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #2

    Hallo Viru,
    ich kannte bisher weder dich, noch deinen Yt-Kanal und habe mir das Video mal angesehen. Gefällt mir sehr gut, ich mag Clankriegsvideos aus guten Clankriegen sehr. Auch der Kommentarstil hat mir gut gefallen. :thumbup:


    Meiner Meinung nach solltest du bei einem solchen Video allerdings mehr Wert auf die Kampfwiederholungen legen...von diesen mehr zeigen, in normaler Geschwindigkeit und das dann auch entsprechend kommentieren, wenn dir das nicht zuviel Arbeit macht...das Video kann dementsprechend gerne länger sein. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich fände es so interessanter.


    Ansonsten habe ich nichts zu kritisieren, ich werde dich mal im Auge behalten und mir weitere Videos von dir in Zukunft ansehen. :D

  • #3

    Okay das mit den Wiederholungen hab ich jetzt paar mal gehört, werde mich heute hinsetzen und einen recut machen mit knapp 10-15 Wiederholungen :)
    Danke für das Feedback

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!