RH 8 gegen gerushtes RH 9..

  • #1

    Hey liebes CoC Forum, heute einen etwas schwierigeren Gegner bekommen da dachte ich Frage hier mal nach Rat.


    Bisher habe ich meist nur mit Drachen angegriffen das bei diesem Gegner wohl nix wird da 4 LA's


    Eventuell eine Combo zwischen Hogs und Drachen/Loons ?



    Die untere LA beseitigen die oberen 2 mit Hogs ausschalten und von rechts mit Drachen/Loons rein.. nur weiß ich nicht ob ich von allen dann genug mit nehmen kann :/



    Freue mich über eure Vorschläge


    Liebe Grüße

  • #2

    Komplett Hogs. Das Dorf bettelt quasi danach ;) Noch ein paar starke in die CB, genug Heilzauber mitnehmen, CB ziehen nicht vergessen und dann ist der recht schnell Geschichte.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    Der King ist hier lvl 1, und der Rest der Deff ist ja nicht mal annähernd RH8 maxed ...
    Also von daher kannst nicht unbedingt viel mit Hogs falsch machen,


    außer du lässt sie einzeln auf die Deff los und dann ohne heal, das wäre ein Untergang.

  • #6

    Hogs wie natti schon sagt.
    CB locken ganz wichtig, sollte aus 5 Uhr möglich sein.
    King kannst du vernachlässigen.
    Der ist zu langsam für die Hogs und ist keine soooo große Gefahr.
    Bei der Queen sieht das schon anders aus, ist aber zum glück keine da.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #7

    von oben.
    Als ganzes absetzen, keine Wall.
    im unteren Teil beim Rathaus sieht es nach Fallen aus, daher würde ich von 12 Uhr her angreifen.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #8

    Aber nicht alle ganz auf einmal, sondern erstmal 3-4 - wenn du sie genau vor eine Riesenbombe setzt, ist's sonst Essig mit dem Angriff :D Wenn die erste Vorhut gezeigt hat, dass da alles sauber ist, kann der Rest folgen. Dann aber alle aufs Mal. Und dann besonders um die Magiertürme herum vorausschauend die Heilzauber platzieren.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!