th 9 vs th9 brauche Hilfe

  • #1

    Hallöchen Leute!


    Bin noch nicht ganz so erprobt im CW. Und diese 2 Gegner wurden mir zugeteilt für den CW.
    Mit welchen Truppen soll ich Angreifen, wie soll ich vorgehen?


    LG & Danke im Vorraus



  • #2

    Es wäre gut wenn du uns noch deine Truppenlevel verrätst ;)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    gowipe


    4 Golem
    2 Pekka
    4/6 Mauerbrecher
    Rest Wizards


    Taktik: jeweils 2 Golems von linksunten und rechtsunten setzen, mit 2 bzw 3 MB aufsprengen, Magierreihe hinterher, 1 Pekka pro Seite und wieder Rest Wizards.
    Zauber: 2 Sprung, 2 Wut


    Sprungzauber auf Xbow und Queen damit du von beiden Seiten reinkommst. Wut in die Mitte. 20er Wut auf die Seite wo die CB hinkommt auf deine Truppen. Queen und King zentral unten setzten

  • #5

    auf die NR 14 oder 15 bezogen? Danke schonmal

  • #8

    Du kannst bei beiden Dörfern nur GoWiPe /GoWiWi für 2 Sterne machen. 3 Sterne haut gegen Max RH 9 mit deinen Truppen nicht hin. Tipp: Lavas auf 2 machen und GolaLoon mit Erdbeben üben für zukünfte CKs. Damit bekommst du ziemlich jedes Dorf auf 3 !


    Gibts auch viele Guides im Netz dazu.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!