Standard - Base Monzetti RH11 (Drachenreiter)

  • #1

    Hallo,


    nach so viel über meine TrollBase jetzt auch mal eine kurze Vorstellung meiner Alltag-Base.


    Nichts besonderes - ist eine, an der ich mir mal die Zähne ausgebissen hatte - dann kopiere ich das für die eigene Base, bis ich mir meine eigenen Angreifer ausreichend gezeigt haben, wie man die besiegen kann.


    Ich bin mir nicht sicher, was man da so zeigt - was ihr überhaupt wissen wollt, - drum fange ich mal nach Gefühl an:


    Base RH11:



    Einige scheinen hier ihre Truppen zu zeigen, wobei das bei einem RH11 ja nicht mehr so zu entzaubern ist:



    Da heute ein Clan-Anführer aus den USA eine öffentliche Hexenverbrennung auf meiner Base durchgeführt hat, kann ich auch meine Base in Aktion zeigen, wobei mir diese spezielle Angriffstaktik bisher fremd war - 11 Erdbeben und 10 Hexen mit 4 Golems? Na Waidmanns Heil:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja - viel mehr gibt es über eine Base glaube ich nicht zu erzählen - bei Fragen, einfach fragen :D :D :D ...


    Monzetti

  • #2

    Hängst ganz schön mit Helden und Mauern hinterher. Was da los?
    Sind irgendwie eigenartig aus :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    Ja, - wegen meiner "Mickey Mouse"-Helden werde ich oft ausgelacht, aber irgendwie reichen dir mir seit einiger Zeit, und ich müsste für jedes Level 1 Woche auf einen Helden verzichten - was mir im Moment einfach nicht wichtig genug ist...


    Die Mauern... ja, die sind wohl auch so stark, wie es mir wichtig war. Außen noch dicker, braucht jemand vielleicht einen Mauerbrecher mehr - oder zwei... Innen springen 90% aller Besucher ohnehin mit einem Jump drüber, also stehen die Mauern schon irgendwann mal auf dem Plan - halt immer wenn ich mal ein Lager leeren muss, aber es ist nicht wirklich ein verfolgtes Ziel...


    Dickere Mauern machen "schon einen Unterschied", aber aus meiner Erfahrung keinen kriegsentscheidenden wichtigen Unterschied. 40er Helden merkt man schon, - insbesondere bei meinem geliebten Queen Walk ist die Reaktionszeit zum setzen eines Heil- oder Wutzaubers schon viel länger, als das eben bei einer "nur Lv20 Queen" ist.


    Aber für den Moment bin ich einfach da angekommen, wo ich hin wollte. Hier hänge ich jetzt so rum, mache ab und zu einen CK mit, amüsiere mich mit einer TrollBase, und ab Montag beginnt ohnehin wieder das Arbeitsleben, so dass ich nicht mehr so viel Zeit haben werde für das Spiel...


    Insoweit - ja - stimmt, aber ist mir eben nicht so wichtig...


    Monzetti

  • #4

    Tolles Video und wie der angreift,.... so lächerlich ich lach mich nieder.

  • #5

    Hallo Alexis,


    und da haben wir gleich noch einen...


    Immer wenn du denkst, schlechter kann einer nimmer angreifen, kommt wieder jemand um die Ecke, der dich Lügen straft...


    Ein Name zu dieser speziellen Taktik ist mir leider nicht bekannt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #6

    Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, wie das Andere hier handhaben - ich habe einige Veränderungen an der Base jetzt oben in meinem ersten Beitrag überarbeitet (beide Grafiken), so dass man immer im ersten Beitrag die aktuelle Base sieht.


    Es geht hier ja nicht darum, einen ewig langen Thread aufzubauen, um jeden Entwicklungsschritt zu verfolgen, oder?


    Zur Zeit sind meine letzten beiden Deffs in ihrer letzten Ausbaustufe zu maxxed out (Kanone und XBogen).


    Was mich als RH11 jetzt noch als Hänfling dastehen lässt, sind meine Mauern und meine "Mickey-Mouse-Helden"...


    Wollte nur Bescheid geben, dass die Grafiken in Beitrag 1 jetzt wieder aktuell sind.


    Ich habe die Mittelkästen (außen) weiter raus gezogen, damit man nicht mehr mit 4x Erdbeben die Mauern zum Zentrum + die innere Mauer des Mittelkastens auf einmal down bekommt, und danach nur noch die Außenmauer mit 3 Mauerbrechern durchbrechen kann. Da 90% aller Angreifer den kürzesten Weg zur Artillerie suchen, habe ich diesen Weg ein wenig "holpriger" gestaltet...


    Bin gespannt auf die nächsten Angriffe...


    Monzetti


    Edit: Man sieht so auch mal die 9 (!!!) Weihnachtsbäume :D

    Einmal editiert, zuletzt von Monzetti ()

  • #7

    Huch? Wer turnt denn da direkt vor meinem Rathaus herum?


    Da war schon so lange niemand mehr, da steht das Gras schon knie-hoch! :)


    Aber kein völlig schlechter Versuch von einem chinesischem RH11, der aber die Artillerie noch sehr unbedacht (zu früh) auslöst... Auch seinen Wächter (fast am Ende des Angriffs) zündet er zu früh, und wartet nicht auf den Moment kurz vor dem Einschlag der Artillerie auf seine Queen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #8

    Hallo,


    nachdem ich mit der Zielsuche der Adler Artillerie immer wieder denke, ich wüsste jetzt, mit welcher Priosisierung die Ziele gewählt werden - und dann doch wieder eines Besseren belehrt werde, habe ich jetzt mal einige Angriffe und Verteidigungen näher angesehen.


    Hier eine meiner Defenses, gefolgt von einigen Screenshots, die recht eindeutig zeigen, dass ein Held (25 Truppenplätze, etwas über 4.000 Trefferpunkte) vor einem frischen Golem (30 Truppenplätze, über 6.000 Trefferpunkte) bevorzugt ausgewählt wird. Insoweit bieten Golems vor einer Artillerie KEINERLEI Deckung. Das ist ziemlich unlustig, denn dann darf ich sie eigentlich erst setzen, sobald die Artillerie down ist, - oder ich muss sehr, sehr schnell sein... Natürlich kann man auch nen Frost benutzen, und die Funktion des Wächters, so kann ich 2 Schüsse der Artillerie vermeiden.


    Hat das meinem Angreifer geholfen? Nööö....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Naja... Da hat sich einer wohl gedacht, wo doch die Artillerie jetzt 3-fachen Schaden an Golems macht, versucht er es einfach mal mit Riesen...


    Die hat er dann ja auch benutzt. Gefächert, aber nur so weit, dass sie durch 1 von 3 mühsam freigesprengten Druchgängen laufen. Zuvor noch völlig sinnlose Erdbeben - einer davon hinter dem Zentrum, wo seine Truppen nicht mal ansatzweise hinkamen...


    Und danach nehmen die Dinge einfach nur noch ihren Lauf...


    Liebem Besuch soll man aber einen Gegenbesuch abstatten, also habe ich nicht lange damit gewartet. Nicht mein bester Angriff, aber für seine Base hat es so weit gereicht.


    Viel Spaß mit einem kleinen Schlagabtausch zwischen zwei RH11ern :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Hallo,


    ich habe mal - ganz oben hier im ersten Beitrag - die beiden Bilder auf einen aktuellen Stand gebracht...


    War doch schon wieder ganz schön veraltet...


    vG,


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!