Th 9 vs th 9 (Vernichtung)

  • #3

    würd glaub ich ne max attack machen, denke das sagt dir was ? (wenn nciht sag bescheid) :D
    um das delex lager aufsprengen und dann bei der kanone/elexlager rein. AQ und cc sind ja direkt hinter den beiden LAs sollte kein problem geben

  • #4

    Ich denke wenn kommt nur GoLaLoon in Frage. Alles mit Hogs wird schwer da man nicht genau sagen kann wo sich die Bomben befinden.
    Wenn Du mit der KS auf 7 Uhr rein gehst kannst Du ja 2 LA / Queen / CB ohne Probleme bekommen.
    Dort steht aber viel Def. rum also solltest Du da nicht an Truppen sparen. Den Hybrid Teil kann man das halt entweder mit 1-2 Lavas und Ballons starten oder die jeweiligen Ecken mit Hogs. Wäre vorteilhaft wenn Du den nicht als 1. AG würdest :) machbar ist es aber.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    golaloon war auch ein Gedanke von mir aber was haltet ihr von aq walk von 3-6 Uhr und dann bei 6 Uhr mit dem ks und 4 erdbeben + Wutzauber in die Mitte rein. Und mit 18 hogs + 2 heil in mehreren Gruppen rundherum rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!