Kriegsberatung – RH8 vs RH8 [erledigt]

  • #11

    Mit Drachen schafft man kaum 3 Sterne, bei einem max th8.
    Ich würde dir gohog empfehlen.
    Vorgehensweise:
    1 Golem, 10 Magier, 2-5 Mauerbrecher rest Schweine und ca 5 Bogis
    Mit den mb im Süden beim Goldsammler die mauer aufsprengen.
    Golem setzen 3-5 Magier...kurz warten dann king noch dazu.
    (Gegnerische King muss gekillt werden; 2-3 Rbs spots kannst du aufdecken)


    Schweine würde ich surgical setzen
    Was meint ihr??


    P.S. cb vorher locken


    VG Marco

  • #12

    Drachen sind wieder hoffähig geworden auf RH8, da man nur noch 2 normale Zauber für die LA braucht. Allerdings wird es in den meisten Fällen mit 8-13 Loons gemacht. Und seit dem letzten Update dann noch einem zusätzlichen Eilzauber, den man sich spenden lässt.


    Ich denke aber auch, dass Hogs die bessere Lösung in diesem Fall sind.

  • #13

    Unsere Rh 8er greifen mitlerweile nur noch so an und wenn man genau weiß wie man die Drachen lenken kann und die CB optimal platziert rasen die Ballons in Sekunden zu den La´s... Seit 4 Kriegen in Benutzung und bisher alle Rh 8er so gesnackt.

  • #14

    Denke wir versuchen die hogs.


    Mit dem surgical Setzen tuen wir uns noch etwas schwer. Auf 6 Uhr 8-10 hogs (3 an die Kanone, 3 zum Bogiturm, 2 Magierturm) Auf 2 Uhr einen zum „Auslösen“ und auf 10 Uhr werde ich auch 3 benötigen?


    Dann den Rest per Wall von rechts.

  • #15

    Wie genau würde ich dann bei der Base mit Drachen vorgehen?

  • #16

    Rechte La beben dann 2x Blitz 1 Drach. bei Zauberfabrik einer bei Miene auf 6 Uhr 1 Drache bei der Bauhütte auf 10/11 Uhr restliche Drachen von Kaserne links nach rechts auf höhe des linken magiert. wut setzen + Cb Ballons fertig..






    PS die doppelte Rb ist zwischen untere La und Goldlager ;) (Internetbase)

  • #17

    Schönen guten Morgen,


    die Base ist gleich beim ersten Mal mit 3* gefallen. Ich hatte eure Ideen geteilt. Gefallen ist die Base jedoch ganz anders…


    CB gelockt auf 10 Uhr, Drachen + Bogis am Rand 6 Uhr erledigt, 35 hogs von 3 Uhr reinmarschieren lassen, erste RB (Level 2) + 2 einzelne Bomben kamen auf 10 Uhr bei der Kanone, zweite RB (Level 3) kam an der unteren LA, eine RB (Lev 1) lag noch unten auf 5 Uhr links neben der Bauhütte.


    Naja wenn die RB anders plaziert und höher gelevelt wären, dann hätte es so sicher nicht funktioniert…aber 3* sind 3*:-)


    Vielen DANK nochmal für Eure Bemühungen und ne schöne Woche @all

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!