Kriegsberatung – RH8 vs RH8 [erledigt]

  • #1





    Schönen guten Abend. Wir benötigen mal ein paar Erfahrungswerte eurerseits. Gäbe es eine sichere Möglichkeit folgende Base mit 3* zu besiegen.


    Wir sind uns nicht sicher. Ich würde es mit gowipe versuchen.


    Folgende Truppen stehen zur Verfügung: RH8 Truppen, Zaubertränke, CB und Armeelager RH8 Max.



    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von KeeperCoC ()

  • #2

    Es gibt bestimmt eine Möglichkeit: Und ein Bild von der Base würde helfen ;) .


    Gerade gesehen, ein Bild ist da, aber der Link scheint kaputt zu sein.

  • #5

    Ich würd da mit GoHo beigehen...
    Golem Team kann unten beide möglichen DGB Spots locker rausnehmen, oben am Magierturm auf 2 Uhr mit einem Hog vorgucken und dann mit Wall oder Surgical auf der rechten Seite rein...



    Edit:
    Kein Problem mit dem Bild, passiert mal ;)

    ich habe fertig...

  • #6

    Entweder so, oder alternativ nach einem Kingswap 8-10 Hogs auf 6 Uhr reinschicken (3 Kanone, 3 Bogiturm, 2 Magierturm), warten, bis sie die Riesenbomben auslösen und dann so weitermachen wie von Cearos beschrieben. Diese Hogs können bei der Gelegenheit auch gleich die Clanburg rauslocken.


    Aber definitiv eins von den besseren RH8-Dörfern.

  • #8

    Schönen guten Morgen,


    und vielen Dank für Eure Ideen.


    Das mit dem Golem könnten wir ja mal testen. Habe ich persönlich bis jetzt nur einmal gemacht. Damals bei einem einfachen 9er. Diese 8er Base scheint schon sehr gut aufgestellt zu sein.
    An den Kingswap habe ich gar nicht sofort gedacht, aber das war ein sehr wichtiger Einwurf. Ohne würde ich schon recht flott die 6 Uhr hogs einbüsen. Danke


    Auf 10 Uhr links neben der CB könnte auch die DRB liegen.


    Falls wir es so machen, würde ich berichten.


    Habt vielen Dank und ne schöne neue Woche.




    PS: was ist das eigentlich für eine Möbelwerbung von edo001 :?:

  • #10

    Du meinst diese RH8 Max Base mit 10 3er Drachen + 5 CB loons inkl. o.g. Zauber angreifen? Eine der 6er LA mit Beben + 2x Blitz ist ja kein Problem. Aber die beiden anderen stehen dann doch noch recht mittig und bis dahin ist ein weiter Weg. Gold+Elix Lager gleich daneben halten doch recht gut auf. Sowas habe ich bei einem 8er noch nicht probiert ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!