Luftangriff von Rh9 auf Rh9 max

  • #1

    Servus


    Ich müsste das Dorf im Krieg angreifen. Da ich find, dass die Luftabwehren günstig für einen Luftangriff gesetzt sind (3 Stück in einer Reihe) und eine ist noch nicht mal max sowie der eine xBogen nur auf Boden.
    Allerdings hab ich nicht viel Ahnung was Luftangriffe angeht. Mache sonst immer Goho oder Gowiwi...
    Vielleicht habt ihr Tipps mit welcher Kombi von Lufttrupps ich am besten von wo und wie angreifen muss :D
    Hab mir schon etliche Videos reingezogen allerdings is die luft einfach nicht mein ding. Denke aber dass das hier die beste und einfachste Chance ist 3 sterne zu machen.


    Danke schon mal. :D


    Lg lena

  • #2

    Hallo Lena 123,


    folgender Plan: Einen Golem auf 8 Uhr beim Mienenwerfer setzen. Mit 4-5 Magiern den Weg für die Helden frei funneln.
    Danach 3 Mauerbrecher und die Helden beim Mienenwerfer setzen, damit alles reinläuft. Mit dem Killsquad solltest du die 2 LA´s, die Queen und die Clanburg ausschalten können.
    Danach Zapquakest du die obere LA neben dem Barbarenkönig. Danach kannst du mit einem Lavahund und vielen Loons von der Seite der 6er LA angreifen. Kannst auch 2 Hunde mitnehmen,
    dann thanken die für die restlichen Loons.


    Sind eigentlich sichere 3 Sterne.


    Zauber: 2 Blitz, 1 Wut, 2 Haste, 1 Gift und in der Cb 1 Erdbeben.


    Truppen: 1 Golem (CB), 1-2 Hunde, 6 Magier, 3 Mauerbrecher und Rest Loons (müssten ca. 20 übrig bleiben)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!