Rh9 vs Rh10 (9) Rushed

  • #2

    gohog? bei quadtesla am rathaus ist nichtmals mehr platz für ne dgb... 10-11uhr ks, 1loon auf die kanone bei 9uhr.. hogs 9-10uhr reinballern..

  • #3

    Oder Lavaloonion... 1-2 Loons müssten die CB ziehen können, mit Giftzaubern erledigen, untere rechte LA wegblitz-quaken und dann von oben links rein.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    Ohne die Queen zu elemenieren ein Himmelfahrts Kommando :)
    GoHog von 9 Uhr mit 1 Jump in die Mitte. Den Rest mit Hogs.
    Leider noch schwache Helden von daher eher mehr Truppen mitnehmen. Vorher gut funneln mit Lakain sonst rennt Dir alles nach unten Weg :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    funneln über eck ist unsinnig. damit machst du die wege ins zentreum zu den diagonalen der quadrate in die das spielfeld aufgeteilt ist, die bekanntlich länger sind als die seitenkanten.

  • #6

    Ich kann nicht lesen was die gegnerische Queen für'n Level hat (ich weiß nicht ob 11 oder 21), aber ich hab meine Lavaloons bisher bei Queens bis ca Level 12 immer ohne Queen erledigen durchgezogen und es klappt trotzdem.
    Bei allem höheren wird's eng, das ist richtig.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7

    Meinte 10 Uhr bei der oberen Kanone und Funneln dann an den Ecken halt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!