Hilfe zu einer reinen TH7 Trophy Base

  • #1

    Hey Leute,
    Ich spiele seit etwa 2 Monaten Clash und bin ein fast ausgebauter Rathaus 7er...Seit 2 Tagen gehe ich wegen der Juwelen die man durch die Ehrungsschaften erhält radikal auf Pokale ;) Ich hatte eine Weile Ressourcenlager rausgestellt und bin mittlerweile mit 2010 Pokalen Kristall III. Ich würde mir gerne eine Base entwerfen, bei der Ressourcen außenvorstehen und die lediglich zum Pokale gewinnen gemacht ist. Ich würde mich sehr freuen könnte mir irgendwer dazu Tipps geben :)


    LG ShadowFighter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!