rh 9 gegen rh 10 - brauche Hilfe

  • #1


    Ich muss diesmal gegen einen rh 10 antreten.
    Bis auf die Infernos find ich den jetzt nicht so schlimm. Einer auf Single (oben), der andere auf Multi. An den blauen Punkten stehn die Teslas. Der rote Punkt ist eine Riesenbombe.
    Hatte schon mal überlegt ihn mit Hexen zu überrennen (aus 12 Uhr) , bin mir aber wegen dem zweiten Inferno auf Multi unsicher.
    Ach ja in der CB ist ein Lava.


    Truppen stehn mir rh 9 max, King 28 Queen 30 zur Verfügung. In die CB alles max möglich.


    Was meint ihr ?

  • #2

    Ich würde es mit 6 Golis und Rest Magier probieren.Von 1 bis 2 Uhr mit 3 Golis und von 4-5 Uhr mit 3 Golis angreifen. Dann jeweils 1 Jump um über die Mauern zu kommen.
    Helden am besten auf 2 Uhr setzen. Einen Jump noch für die Mauer vor dem Rathaus. Wenn alle Truppen in der Mitte sind einen Wutzauber drauf. Ich würde dir 2 Erdbeben noch empfehlen,
    mit denen du am Anfang das RH und die Infernos schwächst. Wird aber verdammt schwer, könnte sein das der Lavahund ein großes Problem wird. Da er einige Sekunden thankt und die Infernos mehr Zeit haben.
    Würde noch 2-3 Lakis und 4-5 Bogis mitnehmen, falls dir am Ende Prozente fehlen.

  • #3

    10 Drachen, 4 Loons und nen Hund in der CB. 2 Blitz, 1 Rage, 1 Freeze, 2 Beben (1 max CB)


    LA rechts oben blitzen, Beben so setzen, dass es den Sigle Inferno auch trifft. Max Beben aus der CB zwischen RH, Xbogen und Alter der Queen. Dann Hund & 4 Loons auf die LA links oben (Loons auf den Bogiturm vor der Kanone) und mit je 1 Drachen links und rechts oben ein paar Gebäude wegmachen, dass die Drachen nicht außen rum gehen. Restliche Drachen von oben (Bei Pumpe, Armeelager und Mine) setzen, die Queen sollte sie reinziehen. Freeze auf Inferno & die Tesla, wenn die Drachen auf´s RH zuhalten. Rage etwa im Bereich zwischen Single Inferno & Elexirlager, wenn genug Drachen drin sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!