Th 9 gegen Rh 10 (Rush)

  • #2

    Ich bin mal ehrlich und sage, dass mit deinen Truppen keine 3 Sterne drin sind.
    Wenn deine Helden höher wären und der Hund auf 2 hätte ich einen guten Plan gehabt, aber so keine Chance.

  • #3

    Meiner Meinung nach schon machbar, allerdings mit deinen Truppen etwas schwierig.


    3 Golem ( 1 max in CB)
    4 Hexen
    6- Mages
    4 MB
    16 Hogs


    Zauber
    jenachdem was in der CB ist, entweder 2 Gift (1 in der CB) oder 2 Eil (1 in CB)
    4 Erdbeben
    2 Frost


    Zuerst CB locken. (mit Hog bei Kanone auf 7 Uhr)
    Ich würde über 16 Uhr mit meinen Golem reingehen.
    Erdbebenzauber um den Core aufzubrechen damit die Hexen Ihre Wirkung haben.
    Hogs einsetzten. ( von der selben Seite wie die Golems nachdem diese von den Infernotürmen erfasst wurden).
    Frostzauber dann setzten wenn die Hogs bei den Infernos angekommen sind um diese nicht zu schnell zu verlieren.


    Wenn das klappt sollte das aufräumen kein Thema mehr sein.

  • #4

    Mit 4er Hogs?

  • #6

    4er Hogs passen bei der Low Deff Base kein Problem.
    Würde aber etwas anders vorgehen als Gildor.
    Mit 3 Golems und 8-9 Magiern plus helden oben rechts rein, die ecke aufräumen und mit dem Queenspecial den Multiinferno killen. Gar nicht locken, die Burg wird schon kommen und kann vor Ort mit nem Gift gekillt werden. Die Gegnerqueen wird dabei auch gekillt. Klappt das haste noch 22-23 Schweine und 3-4 Heilzauber (evtl einen Rage für die Killsquad) und kannst den Rest in Ruhe abfrühstücken. Ist der Multiinferno weg haste eh schon gewonnen.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!