• #1

    Moin,


    ich habe im aktuellen CK diesen Gegner und dachte an ein GoHog AG. 2Golems von 10-11Uhr, Magier und ein Max Pekka aus der CB hinterher und die Hogs in zwei Gruppen von ca. 2Uhr und 5Uhr. 2Heal für die Hogs(ein wohl auf den Magierturm 2Uhr und ein auf den Bogieturm 5Uhr) und ein Wut für die Golems und Pekka auf den Magierturm auf 11uhr.


    Meine Truppen sind Max RH8


    Oder habt ihr eine bessere Idee oder sonstige Tipps


    Einmal editiert, zuletzt von Chris9779 ()

  • #2

    Also Rh8 geht als Rh8er sehr gut mit Drachen und einen Drachen in der Cb. Soviele Wut mitnehmen wie möglich und einen Eilzauber in
    der Burg. Da der Luftfeger in Richtung 8 uhr pustet, schickste die Drachen von 12 uhr verteilt bis 4 uhr rein. Nicht alle auf einen Fleck
    setzen. Dann mit Wut und Eil an passenden Stellen (Luftabwehr) nachhelfen.
    Gohog kann in die Hose gehen, weil die Hogs in eine doppelbombe laufen könnten.


    Ps: Drache lvl 3 solltest du haben.

  • #4

    also meiner Erfahrung nach sind 2 Golems auf rh 8 in einem goho zu viel! Den Platz hast du nicht.


    Und Drachen auf rh 8 hat man grundsätzlich 6er loons in der burg mit 2 wut 1 heal oder man blitzt 1 mit 2 blitzen und quake und nimmt noch einen wut mit für die loons. 1 Drache mehr oder weniger reißt es nicht- die loons fliegen zur law, drachen überall hin.


    Wenn du goho spoelen willst nimm 3er hexen (auf meiner rh8 zeit hab ich es mit 2er hexen gepielt geht auch) in die burg und nutz den könig als golem nr 2.
    Zudem ist der wutzauber nur für die golems verschwendet. Mit 3 heals oder 2 heals und 3 eq+ 1 cb eq hast du mehr von den zaubern. Ach und die hogs musst du surgical absetzen (2-3 hogs pro Turm)


    Meine Idee wäre allerdings govaloon. Ist recht simpel; siehe hier:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #6

    @'Lady Merylln
    Ich habe mir mal ne Base gesucht wo die LA so in der Art aufgebaut war wie beim jetzigen CK Gegner, habe mit GoVaLo angegriffen aber ohne CB, warn knappe 100%

    Einmal editiert, zuletzt von Chris9779 ()

  • #7

    Wenn du Level 5 Blitze hast und 3er Drachen würde ich Blitzbeben machen. Direkt auf die Luftabwehr 9 Uhr 2 x Blitzzauber Level 5 und 1 x Erdbeben drauf. Dann ist die Luftabwehr schonmal weg. Danach würe ich 1 Drachen an die Goldmiene 11 Uhr setzen und 1 Drache an die Goldmiene 4 Uhr damit die restlichen Drachen nicht ausbrechen sondern schön Richtung Mitte fliegen. Dann würde ich die restlichen 8 Drachen alle komplett schön in einer Linie zwischen 12 und 15 Uhr setzen und Loons aus der Clanburg gleich hinterher. Den Wutzauber den du noch mit nehmen kannst würde ich kurz nach dem Magiturm setzen, meistens teilen sich dann die Loons aus der Clanburg auf und beide Luftabwehr müssten weg sein. :) Ich wünsch dir viel Glück egal wie du es versuchst. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!