RH 9 gegen RH 10

  • #1

    hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe für einen ck angriff. Diesmal haben wir einen rush Clan erwischt und mein Gegner ist ein TH 10. leider habe ich noch keine Erfahrungen mit infernos. Der multi ist level 2 , der single lvl 1. die Gegner cb ist eine25er und kann easy gelockt werden, stellt also kein Problem dar.
    Meine Truppen sind max rh9, meine Queen auf18, king auf 15.
    mit 2* und vielen Prozenten wäre ich schon sehr zufrieden. Drei* wären natürlich besser .
    dachte daran 2 Minenwerfer zu blitzen und mit 18 hexen von unten rechts in der Ecke (3 Uhr) rein zu gehen. Oder habt ihr bessere Ideen?? Wie gesagt, was infernos betrifft bin ich ohne jegliche Erfahrung.
    Gruß, McHulge

  • #2

    würde ggf von 16-17 Uhr mit der Queen rein und einen kleinen queenwalk starten, dabei die zwei unteren AD holen. Die Queen von dir sollte von rechts nach links im äußeren Ring laufen und schließlich zur gegnerqueen kommen und die auch killen.
    Dann LaLoon Angriff, habe gestern einen starken Angriff auf eine stärkere th10 Blase gesehen von th9, die loons wurden als wall gesetzt, hat super funktioniert. Also Tipp noch aber musst du nicht umsetzen: die Rechte ad, inf, Feger kannst du mit einem Freeze erwischen.
    Cc würde ich vorher in jedem Fall ziehen.
    Die Rechten Kanonen kannst du evtl holen indem du zu Anfang 2-3 lakis an die Ecke setzt, schau dir dazu mal die Range vom bogieturm an.
    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!