rh 9 gegen rh 9

  • #2

    2 golems, +/- 30 hogs, 3 mbs, rest magier. 4 heals 2 gifte


    Cb locken und mit gift töten , queen töten mit den golems und helden
    Und dann ist es ein ganz normaler hogangriff gegen ein Dorf ohne doppelte Bomben die Sinn machen. LG

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    Denke, du musst den CB-Kill nicht unbedingt als extra Schritt auslagern ;)
    Kannst bei der Queenseite mit deiner Killsquad rein gehen und Queen und CB vermutlich in einemRutschholen, allerdings kannst du dir natürlich auch die Zeit für einen Seperaten CB.Kill nehmen..(nach dem Update ist Zeit ja kein so großes Problem mehr). Also was dir lieber ist ;) Wenn du die CB nicht extra lockst, würd ich aber einen Rage für die Kills-Squad empfehlen.
    Hogs nicht als ein oder zwei Haufen setzen,sondern eher im Stil "Asian-Wall" oder Surgical, wäre meine Empfehlung.. :)
    Würde dir auch einpaarRiesen ans Herz legen, um für die Hogs zu tanken, da diese Base die meisten Single-Target DPS Quellenalle im äußeren Ring verbaut hat, während in der Mittedie Mienenwerfer und x-Bows ihr Dasein fristen, was taktisch recht unklug ist. Hier lohnt es sich an den richtigen Stellen einen Riesen vor die Hogs zu setzen, an denen er 3 DPS Gebäude (Kanonen/Bogitürme, evtl auch Magiertürme) ablenkt und so den Hogs Zeit gibt diese zu zerstören. Solche Orte wären jeweils die Ecken zum Beispiel.


    Ansonsten wäre vielleicht auch ein GiHEHo Angriff ne Überlegung wer, wenn du damit schon Erfahrungen gemacht hast ;)


    Viel Glück :)mit deinen Truppen, sollte da eigentlich sicher was gehen :)

  • #4

    Nein unbedingt muss man das nicht, aber es erfordert mehr Können, wenn man nicht lockt. Und nimmt einen Zauber weg und man braucht mehr Magier. Man hat dann weniger Hoggs.


    Seit dem Update würde ich immer locken solange das mit 1-2 Hogs geht. Ist einfach effektiver und sicherer, v.a. wenn man es unkompliziert braucht^^


    Viele Hogs und 4 Heals ist schon fast idiotensicher ☺

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #5

    Genau das wollte ich andeuten :) Jedem das seine. Ich bin es von vor dem Update noch gewohnt, da damals ja Zeit noch zum Problem werden konnte (gute alte Zeit ^^)


    Da stimm ich dir voll und ganz zu :)


    In diesem Fall würde ich der Killsquad evtl tdem nen Rage und paar Magier spendieren, da diese hier aufgrund des offenen äußeren Compartments noch sehr viel mehr holen kann, als nur die Queen. Allerdings stimm ich dir auch zu, dass es evtl leichter sein kann mehr Hogs zu nehmen, da die Base einfach "nicht so gut" (Untertreibung^^) gegen Hogs ist :)


    Letztendlich wollte ich nur Alternativen aufzeigen und auf die mögliche effektive Nutzung von Riesen hindeuten ;)


    Achja und pass mit den Mauerbrechern auf, wenn du bei der Queen reingehst! Nicht, dass der Magierturm aus Versehen Skelette erlegt, während er auf nen Golem schießt ;)
    Viel Erfolg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!