Pusteblume stellt sich kurz vor....

  • #1

    Hi zusammen, ich bin seit ca. 6 Monaten am chlashen und für mich eher ungewöhnlich, dass mich ein Spiel tatsächlich packt.... hier ist es absolut so! Ich kam durch meinen Sohn auf den Geschmack und spiele in der Ü40 Liga . Ich hoffe auf Info und Tipps und guten Austausch.... das Greenhorn.

  • #3

    Hallo pusteblume, kann gut verstehen dass dir das Spiel Spaß macht.
    Geht mir genauso und ich bin auch Ü40.
    Ich habe aber keinen Sohn als Ausrede, waren eher die Arbeitskollegen die ich allesamt längst eingeholt habe obwohl ich 4 Monate nach ihnen anfing.
    Viel Spass beim Stöbern!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!