Th9 vs Th9

  • #2

    Hallo Aquire,


    ich würde es so probieren:
    Auf 6 Uhr mit 2 Golis reingehen (einer beim Bogiturm und einer an die Kanone setzen). Mit Magier rechts und links funneln und wenn alle Außengebäude weg sind mit den Helden reingehen.
    Davor noch Jump auf die Mauern beim Magierturm setzen. Du musst den Jump so setzen das du keine MB für die erste Mauer brauchst und zur Queen springen kannst.
    Deinen Killsquad mit einem Wut unterstützen und für die CB einen Gift verwenden. So solltest du die 2 LA´s, die CB und die Queen locker bekommen.
    Danach von links anfangen mit den Hunden (wegen dem Feger). Für die erste LA 2 Hunde nehmen und pro Deff 2 Loons setzen. Für die letzte LA dann noch ein Hund und die Loons setzen.
    Die Loons mit den übrigen 2 Wut und einem Hastezauber versorgen.


    Deine Truppen: 2 Golis (einer in der CB), 3 Hunde, 14 Loons, 7 Magier, 2 Bogis (Cleanup).


    Deine Zauber: 3 Wut, 1 Sprung, 1 Gift, 1 Haste.

  • #5

    Hab halt 2 Giftzauber gehabt und mit einem Hog die Cb gelockt und die Truppen mit dem Giftzauber geholt. Und ich hab den König beim Mienenwerfer links gedroppt , damit die Loons nicht außenrum fliegen , aber den Rest hab ich von dir übernommen :p Danke nochmal ! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!