Th9 vs th9 bzw th10

  • #2

    Gegen den Rh9er würde ich mit Golaloon vorgehen.


    Die 2 rechten LA mit jeweils 2 Blitzen und 1x Erdbeben machen (bekommst du auch 2 magiertürme gratis dazu geschenkt)


    Die oberere linke LA mit Killsquad + King + Queen + CB zerstören, Rest mit Lavahunden und Loons easy killen.


    Beim 10er bin ich im Moment noch etwas ratlos wie hier 3* gehen sollen.


    Mfg Gildor

  • #5

    Also wenn der RH10er mit dem Dorf ein RH9er wäre, dann würd ich keinen Moment zögern und mit GiHeHo angreifen.. allerdings sind da die Infernos wohl im Weg.
    Evtl. könnte ein Gohog trotzdem noch gehen, da die Riesenbomben in den Eckabteilen platziert sein werden, da kannst du denk ich noch helane, bevor sie in die Reichweite der Infernos kommen, bzw. während die Killsquad hoffentlich die Infernos tankt.. Das ist aber eher unsicher, ich würde nicht unterschreiben, dass das funktioniert, aber ich halte es für möglich.
    Was meint ihr?


    Bei dem RH9er würd ich mir nicht so viele Gedanken machen, keine guten DRB Möglichkeiten, Helden zusammen, oben kann man mit Minions Gebäude clearen (wenn Queen aus dem Weg ist).


    Viel Erfolg!

  • #6

    Alles klar, danke erstmal für die infos. Den rh9 werde ich mit golaloon machen, für den rh10 muss ich mir noch Gedanken machen. Danke erstmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!