th9 vs th 10 - eure Meinung ?

  • #1

    Mein heutiger Gegner :)


    Truppen stehn mir rh 9 max, King 28 Queen 30 zur Verfügung. In die CB alles max möglich.
    Die Teslas vermute ich unterhalb vom Rathaus. Beide Infernos stehn auf Single.


    Spricht für mich für Hexen, vermutlich am besten von unten. Oder sollte ich den Teslas (weiss leider nicht welches level - sind im ersten Versuch nicht aufgeploppt) aus dem Weg gehn und eine andere Seite nehmen? Was meint ihr?


    In der CB ist ein Drache 5 sonst nichts.

  • #2

    Hab so eine Base mal angegriffen. Natürlich schwächer...die Teslas sind am RH in den Kästen und nebendran. Die Bomben und Sprungfallen sind drum verteilt. Hoffe das hilft dir etwas. :)


    Achso seitlich sind kaum bis gar keine Fallen. Auch kann die CB von der Seite super gelockt werden.

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gammer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!