RH 7 gegen RH8 3Sterne?

  • #1

    Moin zusammen :)


    Hab zu Beginn gleich mal eine Frage;


    Mir scheint es irgendwie unmöglich zu sein mit RH7 einen RH8er zu besiegen.
    Maximal habe ich bisher 2Sterne geholt, aber gibt es auch eine Möglichkeit 3 Sterne zu holen?^^
    Freue mich über eure Antworten^^


    LG
    Blueblackman

  • #2

    Ich kenne mich zwar nicht gut mit Rh 7 Taktiken aus, aber ich denke das man rh8er bestimmt mit Hogs 3ern kann als RH 7 Spieler :)
    Musst du dich mal an die Hog-Profis hier im Forum wenden wie die das angehen ^^

  • #6

    Es hängt denke ich stark von dem gegnerischen Dorf und seiner Ausbaustärke ab. Fakt ist, CoC ist so ausgelegt, dass es eigentlich nicht möglich sein sollte ein maxed RH höher, als man selber ist zu dreiern, bzw. wenn dann nur aufgrund Fehler des Dorfaufbaus :)


    Meiner Meinung nach ist auf RH7 dein stärkster Angriff immer noch ein Drachenangriff, mit dem denk auch 3* auf einen schlecht ausgebauten RH8er gehen sollten. Gute Truppen in der Clanburg von stärkeren Clanmitgliedern können auch was ausmachen.


    Es gibt so wie ich es sehe aber definitiv keine, allgemeingültige Möglichkeit für einen Rh7er einen RH8er zu dreiern. Wenn sind es immer auf ein spezielles Dorf bezogene Lösungen.

  • #8

    Es geht - unter gewissen Voraussetzungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Hogs sind stark, aber Level 2 reicht nicht gegen RH 8.

  • #9

    Also wenn die laws für hogon gut stehen kann ein rh 7 auch ein max rh 8 besiegen. Kam bei uns im clan schon 2-3 mal unter guter Anleitung vor.


    Allerdings muss man sagen, dass es echt sehr schwer ist. In etwa so, wie als 9er einen rush 10er mit infernos dreisternen- braucht Erfahrung, aber ist möglich!

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!