Auf der großen Suche nach einem Dorf (Rathaus 9)

  • #1

    Hallo,


    ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuem Dorf. Mein altes hält schon lange nicht mehr so gut wie damals :(
    Wenn ihr Vorschläge habt für ein Pokaldorf, würde ich mich freuen. (Farm- und Hybriddörfer sind auch willkommen)
    Das Dorf sollte Angriffen sehr gut standhalten, da ich leider zu viele Pokale verliere in letzter Zeit und das auf der Pokaljagd :thumbdown:


    Vielen Dank im voraus :thumbsup:


    P.s: Ich bearbeite mein Dorf oft und pass es noch an. Kann also auch ein gutes "Internetdorf" sein, wird eh bearbeitet :D

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!