RH9 vs. RH10

  • #1

    Hey Ho Leute, dank des Top Matchmakings habe ich im cw einen RH10er als Gegner zugelost bekommen, welchen ich mit dem ersten Angriff versuchen werde zu schlagen.


    Dabei bräuchte ich eure Hilfe, wie würdet ihr es am besten machen?


    Meine Truppen




    Der Gegner:


    Ich danke euch schonmal für Vorschläge :P
    Nils

  • #2

    Keine Ahnung , ob das da auch geht (mein 10er war gerusht, dh. Rh 8 Deff, aber ich hatte keinen King und meine Queen ist niedriger als deine) , aber für mich hat sich Riesen -Hogs-AQWalk und 3er Hexen als recht erfolgreich entpuppt. Das wichtigste ist hierbei die Riesen die Infernos tanken zu lassen, hogs direkt hinterher und nen Wut werfen. Sind die Infernos erstmal down, geht der Angriff als normaler Hogangriff weiter. In deinem Fall mit 2 Multis bin ich mir allerdings unsicher... meiner hatte 1 single 1 multi.

  • #4

    wie gesagt bin mir unsicher ob das da auch so geht, aber aq walk von oben 12 uhr mit paar mags und mbs ist wegen des niedrigen Turmschadens dort auf alle fälle drin um die gegner aq zu töten.


    Lg und viel Erfolg.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!