Hilfe zu meinem Glück mit Grills

  • #1

    Huhu, hot grills mit kik on? <3


    Ich versteh dass einfach nicht... ich spiele jetzt schon fast 1 1/2 Jahre aktiv ClashofClans und habe immer noch keine Freundin gefunden.
    Hab auch schon den Support kontaktiert aber keine Antwort erhalten :(


    Deshalb wende ich mich voller verzweiflung an euch! Wie klappt das bei euch, welche Taktiken benutzt ihr? GoHoe oder GoMatscho? Habe jetzt auch schon GoGanzSüß probiert, mit mäßigem Erfolg..
    Liegt das vielleicht an meinen noch mangelhaften Truppen oder Dorf? :S


    Habe auch schon Kik, Line, Whatsapp, GroupMe, Telegramm, Facebook, SnapChat, Instagramm und Skype installiert um in Kontakt zu bleiben, bin also offen für alles :)


    Ich suche eine Sie, zwischen 15 und 35 mit gutem Dorf und Aussehen und Liebe zu Clash und mir , in meiner Nähe und Telefonnummer! Besonders wichtig ist mir der Charakter und die Augen :)


    Hey Mädels kommt...
    .... bei Tipps doch einfach zu mir in den Clan: "DirtyFlirtChat" ich warte auf euch :*
    Ansonsten natürlich auch gerne hier und auch Ratschläge von Leidesgenossen sind immer gerne gesehen. <3


    P.S.: Hier noch ein paar Fakten zu mir:
    Ich bin 11, männlich, wiege ca. 50 kg und spiele leidenschaftlich Minecraft und Clash of Clans. Ich bekomme 4€ die Woche Taschengeld (da mir mal gesagt wurde Geld ist wichtig)
    Besonders gerne mag ich saure Gummibärchen und Kartoffel Chips! Ich kann gut küssen, sagt meine Mama und sie meint auch, dass ich besonders wäre.
    Ich Dusch mich auch einmal die Woche (auch dass soll angeblich wichtig sein) und manchmal mache ich mir auch Gel in die Haare. Ich trage eine Minecraftpixel Brille die mir super steht.
    Das wars von mir, bei Interesse und Fragen, einfach anschreiben :*




    Ach ja.. fast vergessen .... IRONIE ist eine meiner Stärken, also genießen wenns euch gefällt oder entfernen, wenn für so etwas hier kein Platz ist :)

  • #4

    Beim ersten Absatz hab ich mich gefragt, was zu Hölle das jetzt soll, etwas später wurde es mir dann klar.. :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7

    Also ich bin zwar schon 13, aber dennoch eine leidenschaftliche Minecrafterin.. Das Profilbild soll Dich bitte nicht abschrecken (ist mein Lieblingsgummibärenbandecharakter). In Wahrheit bin ich ein hübsche kleine Blondine mit Lust auf Fototausch auf Kik.. Würde mich sehr freuen wenn Du mein Freund wirst :*
    :D :D :D

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #8

    Jaaa...
    Wäre lustiger, wenn es nicht 1000e Unterbrückenbewohner stündlich durchspielen würden...


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #9

    das nehm ich mal als Kompliment :D Außerdem finde ich schon, dass ich mich eigentlich ganz anständig aufführe :3


    Rawr das klingt ja heiß! Hast du interesse an ein wenig Dirtytalk? ddmjbb mit diesem Kürzel bin ich beispielsweise in Line zu finden! Würde mich freuen, wenn wir mal eine "Übernachtungs-Pyjama-Gummibärchenbandemarathon-Party" machen könnten um uns näher zu kommen! ich stehe nämlich auf Blondinen :)

  • #10

    Habe deinen Beitrag eben erst gefunden. Leider stand gerade meine Frau neben mir, die sofort ihren vorwurfsvollsten Blick aufgesetzt hat. Ich musste ihr jetzt mind. 5 min. lang erklären, dass das nur Spaß ist, und ich mich NICHT in einer Kontaktbörse für Minderbemittelte mit abstehenden Ohren und kurzem Strahl herumtreibe :cursing: ...


    Allerdings kenne ich andere Beiträge von dir, was dich natürlich schnell verraten hat - und im Global sind die "Liebeshungrigen" nicht so höflich. Bei manchen habe ich sogar den Verdacht, dass die deine Angaben zum "Duschen" noch weit unterbieten X( ...


    Danke für eine ereignisreiche viertel Stunde 8o


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!