RH9 gegen RH9

  • #1

    Hallo Leute, bräuchte mal Tipps von euch wie man bei dieser Base 3 Sterne knackt....
    Würd mich über einige Antworten freuen!


    Lg andy


    Meine Truppen:




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #3

    Ganz normaler gohog (am besten sorgical). würde einfach davon ausgehen das er keine doppel bomben hat, sondern immer ein tesla und eine bombe zusammen. sollte also keine probleme geben ;)

  • #4

    Hab genau diese Base bisher 2 mal als mittlerer RH9 mit helden 10-15 erledigt:


    2 Golems
    5-10 Magier
    4 Mauerbrecher
    4 Riesen
    Rest Schweine


    golems je zu den kanonen unten, 2-3 magier zum funneln, queen hinterher
    mauerbrecher zu der kanone unten, bei den lava mauern
    king rein, nehme gern max hexe in die clanburg
    sprungzauber zwischen luftabwehr und gegnerischer queen
    schweine surgical auf den magierturm rechts vom killsquad und dann gegen den uhrzeigersinn rein. an den spitzen immer nen riesen vorweg. anfangs 5-6, dann 4-5, nachher 2-3.
    hast meist doppelbomben bei den xbows, die sollten sie so nicht mitnehmen.

  • #5

    Ich habe die Base selbst vor ein paar Cks über Luft angegriffen neben der CB sollte 2 Tesla stehen und neben den Bows die DRBs. Mit 2 Golems, 6 Magiern und Helden gehst von 7-8 Uhr rein. Den Jump so über den Magierturm setzen, dass die Truppen evt zu der LA auf 9 Uhr springen - sie dürfen aber nicht zu der auf 6 Uhr gehen. Ich hatte noch zusätzlich nen Heal und Wut mitgenommen, da die Helden auf diesem Acc auf 15 waren. Ich denke bei dir reicht der Wut. 2 LAs, Queen und die CB sollten dann weg sein (ich hatte für CB keine Gifts; vllt nimmst 1 mit). In die Cb dann nen 3er Hound geben lassen und zusätzlich 2 eigene mitnehmen. 3er Hound beim Bohrer unten setzten und dahinter Loons für den Bogiturm und die Kanone. 1. Speed vor den Bogiturm und die Kanone. 2. Hound von der Goldmine auf 2 Uhr kommen lassen und dahinter auf den Bogiturm wieder Loons. Dann bei der Mine auf 4 Uhr Loons setzten und Speed vor den Bogiturm. 3. Hound von der Bauhütte auf 10 Uhr setzen. Wieder Loons auf den Bogiturm und Speed darauf. Letzten Loons dann von dem Sammler auf 12 und 1 Uhr kommen lassen. Speed vor die Kanone auf 1 Uhr. Wenn du nen Gift mitnimmst hast ja noch nen Speed über. musst gucen, wie du ih setzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!