Vorschläge zu dieser Base.?

  • #2

    Klassischer Fall von GoHoLoWiwi :)


    Musst nur in die Mitte kommen von Süden aus und dann den Rest der Deff mit Hogs oder Loons tangieren. Da ich die AD-Reichweite nur raten kann und ich im raten manchmal schlecht bin, musst du da selbst mal schauen, wo Loons und wo Hogs besser sind.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #3

    Hi,


    würde dir auch eine Mischung aus Loons und Hogs vorschlagen. Mit den Loons den äußeren Ring der Deff kaputt gemacht und mit Hogs in die Mitte geritten. Musst halt einen Hog vorreiten lassen, damit du dort nicht gerade eine Falle erwischst.


    Würde gern lesen, wie es ausgegangen ist.

  • #5

    Das war mein erster Gedanke @AragornXX. Werde es auch so machen .. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit holowiwi habe.. und es erst mal testen will,bevor ich in die Ecke gehen muss und ich mich schäme hehe

  • #6

    Es geht auch um einiges simpler, kenne die Base und die Teslas sind im Kern. Einen Queenwalk starten und diesen mit 4 Heilern halten.
    Dann von der gegenüberliegenden Seite mit Pekkas und Magier aufräumen. Letztes Endes schickst du nur noch 10 Hoggs mit 2 Heals in den Kern. Am besten in dem Moment wenn die gegnerische Queen Abschied nimmt. Fertig

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!