RH9 gegen RH10

  • #2

    Hatte ne ähnliche Situation, gestern bin gnadenlos eingegangen denke mal drüber nach nur auf 50 % zu gehen. War unser 1er und habe leider nix geholt, mit meinem 2acc. Rh 8 , dann 54 %. Vielleicht hilft Dir ja der 1 Stern schon weiter. Die Infernos stehen ja weit unten, mach oben soweit es geht die Landschaft platt.


    Gruß Sir

  • #3

    5 Golis von 3 bis 5 Uhr verteilen. Paar Magier dahinter. Mit paar Mauerbrecher 2 Löcher in die Mauern reißen.(Beim Elexlager und beim Bogiturm ca.) Deine beiden Helden setzen. Sprung beim ersten Inferno setzen. Danach einen Wut auf deine Truppen. Danach sollte der Inferno Geschichte sein. Dann kannst du den hinteren Inferno freezen. Danach sollte das Rathaus down sein und du solltest ca. 40 % haben. Während dein Angriff noch läuft setzt du 2 Loons auf den Bogiturm auf 9 Uhr. Da gibts mit Lakis viele Prozente. Oben auf 12 Uhr gibt es auch noch jede Menge tote Gebäude.

  • #4

    Leider kann ich nicht erkennen ob die Infernos auf Einzel oder mehrere Ziele eingestellt sind falls Einzel würde ich es mit 4 Fach Erdbeben beim Rh versuchen in die Lücke zwei Goldems rein dahinter 50 bogies die Infernos freezen dann Magier drauf mit Wut und zum Schluss die Helden für einen Stern sollte es auf jeden Fall langen im Besseren für zwei mehr ist sicherlich nicht drin bei mehrzielinfernos würde ich immer noch Erdbeben nehmen dann aber 4 Goldem und dahinter die Helden und dann Magier die Infernos freezen und Wut drauf dann Schaum was passiert

  • #5

    Danke euch, ich habs mit 5Lavahunden und 20Ballons auf 52% gebracht, leider das RH nicht mehr ganz geschafft, also nur einen Stern. Sieht aber danach aus
    als würde es reichen für einen Sieg. Hab zuerst CB Truppen rausgelockt und mit Giftzaubern erledigt, danach bin ich mit Lavahunden auf 21 und 14 Uhr rein dahinter die Loons und meine beiden Helden hab ich bei der Königin reingschickt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!