Rh9 vs rh10 !

  • #1

    Mahlzeit,hab im CW leider nen 10er abbekommen .. Zur Verfügung : RH9 Max Truppen sowie Max Helden .. Wollte auf 2 sichere Sterne gehen .. Aber habe überhaupt keine Erfahrung gegenüber rh10 .. Würde von links kommen,Beben auf die la und mit gowiwi rein .. Sonst irgend welche Vorschläge ? Infernos stehen beide auf Single

  • #2

    Hallo


    ich weiß nicht ob es klappen wird, hab auch keine Erfahrung mit RH10 aber ich würde es folgendermaßen machen (würde ebenfalls GoWiWi nehmen und zwei Pekkas):


    1. CB locken mit ieiner Truppe (CB steht gut weit draußen)
    2. CB killen
    3. 4 Beben auf die Kanone zwischen den beiden Bogitürmen werfen bei 1 Uhr
    4. Golems reinschicken aber versetzt
    5. Außengebäude wegmachen (heb aber noch paar Magier auf)
    6. Pekkas rein
    7. Helden rein
    8. ein Pfad aus 1 heil und 1 wut zum RH werfen
    9. Beten


    Gruß Gammer ^^


    P.S: Steinigt mich wenn ich Schwachsinn erzähle :whistling: (Kritik wird angenommen! Auch sowas soll es im Internet geben :D )

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #3

    mit max Helden sind da locker 3 Sterne drin. Das sind 2 single Infernos und damit hast du mit Hogs und hexen sowie riesen viele Möglichkeiten. (Erklärung: Der Inferno braucht ca 3-4 s. bis er bei seinen 1.000 schaden angekommen ist, dann braucht er noch mal kurz zeit um das ziel zu wechseln, und wieder zeit bis er das Ziel tötet.)


    Wir haben im Clan alle "nur" 30iger bis 50iger Heldencombos und mit der Taktik unten klappt es sehr gut.(3 im ersten Versuch) 2 sollten es damit auch werden, deine Queen wird zu 97% am Leben bleiben und sich Rathaus und co. holen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #5

    Gerne. Noch dazu zu fügen ist allerdings, dass du schon Erfahrung mit Hogs und Aq-Walk haben solltest (gegen max 9), damit es keine bösen Überraschungen gibt. Aber mit max Truppen geh ich von der Erfahrung mal aus?^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Gibt's nichts groß hinzuzufügen :)
    2 Single Infernos = Hexen Hogs Ballons - aber niemals Golems oder Pekkas nehmen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Na Logo .. Gegen 9er gibts meistens keine Probleme .. Kämpfe halt selten bis gar nicht gegen 10er .. Wo würdet ihr denn mit dem aq Walk anfangen .. Nehme wohl 1max
    Golem und 6riesen mit,gefolgt Von paar Magiern .. .. Wo setze ich die .. Und wo die Schweine / ich würde den aq walk bei der Queen beginnen.. Dann mit dem golem und den Riesen mit Sprung rechts rein , Schweine lasse ich auf der linken Seite mit 2 heil Zauber laufen ..?

    Einmal editiert, zuletzt von Poseidon ()

  • #9

    Hallo,


    denke auch, dass da 3 Sterne drin sind...


    Aber mal interessehalber: Warum macht eure 15 einen Erkundungsangriff mit 0%? Mit 0% kann man das ja wohl kaum "Erkundung" nennen?


    Macht es irgendeinen Sinn, eine Base mit 0% anzugreifen/auszukundschaften?


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!