Clan PandaStrike stellt sich vor

  • #1

    Hallo ihr Clanlosen und auch Wechselbedürftigen Clasher,
    Unser Clan, PandaStrike, ist ein Rekrutierungsclan von Dredg. Wir würden uns über jeglichen interessierten Member freuen, der auch an vielen Clankriegen interessiert ist und auch Tapfer und gut kämpfen kann!
    Wir freuen uns!

  • #3

    Hallo,


    nun ja - dementsprechend prasseln die Antworten ja auch nur so herein...


    Ganz allgemein sollte man sich in einem Vorstellungsbereich schon ein wenig öffnen - ein wenig von sich preisgeben, sonst macht das Ganze ja wenig Sinn...


    Wo wir bei der Sinnfrage sind: Falls ich nicht völlig daneben liege, ist das hier der Vorstellungsbereich für USER - also JennyCoC hätte sich hier gut vorstellen dürfen.


    Vorstellungen vom Clan haben hier im Forum eine ganz eigene Sektion. Inhaltlich sollte dieser Werbebeitrag aber schon noch ein wenig aufgemöbelt werden, denn auch von eurem Clan gibt er wenig preis...


    Nur meine 5 cent,


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!