Rh 9 vs. Rh 10

  • #1

    Hallo Leute, genauso wie letzte Woche, habe ich auch diese Woche wieder einen Rh10er als Gegner zugelost bekommen.


    Habt ihr eine Idee, wie ich den (im optimum auf 3 sterne) besiegen kann?


    Ich dachte an Golems + Hexen und dann bei der Südlichen Luftabwehr mit 4 Erdbeben den Weg in die Mitte frei machen.


    Oder eine Art GoHog, da die Infernos nur auf Single stehen und die restliche deff nicht wirklich gut ist.


    Ideen und Anregungen sind gerne gesehen! Danke euch :thumbsup:  




  • #2

    Nur mal so als Anregung:
    Queen- und CB-Kill könnte ein Queenwalk erledigen. Deine Queen kann da unten stehen und das übernehmen, ohne in den Radius der Infernos zu kommen.


    Da die Infernos auf Single stehen, finde ich die Idee mit Hogs danach auch am besten. Nach dem Queenwalk einfach alles was geht mit Hogs überfluten. Einen Wutzauber wirst du für deine Queen brauchen, dann hättest du noch 3 Heilzauber für die Hogs. Könnte klappen, da die Riesenbomben ja nicht gut gelegt sind


    Vg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!