RH9 VS RH9

  • #1

    Servus Leute,


    benötige mal Hilfe bezüglich der Truppenwahl und natürlich wo und wann ihr sie platzieren würdet... 3 Sterne müssen langsam mal drin sein bei mir ;)
    meine Golems sind mittlerweile auf 4 sonst hat sich aber nicht verändert zu der Aufstellung im Anhang!




    Danke schon mal Gruß m2k

    clashofclansforum.de/core/attachment/9317/
    clashofclansforum.de/core/attachment/9318/

    Einmal editiert, zuletzt von m2k ()

  • #6

    Servus Leute....
    also bei der 1 hab ich verkackt, hab 1 Stern geholt... vielleicht wer da der mir bei der 2 helfen kann?


    Gruß

  • #8

    Vielleicht hatte nach 4 komplett unsinnigen Posts deinerseits keiner mehr Lust, noch zu antworten. Mir ging es jedenfalls so...

  • #10

    muss zugeben das sah komisch aus, nur bei meiner letzten Anfrage wurde auch nicht geantwortet, da habe ich kein neues Thema geöffnet sondern die alten Nachrichten gelöcht bzw ein Punkt stehen lassen da sie sich nicht löschen lassen! zusammengefasst 2 Anfragen 0 antworten... da macht es doch echt den Anschein, dass die Nachrichten nicht angezeigt werden. da gibt es auch nichts mehr zu verteidigen.
    aber gut ist ja jetzt eh zu spät.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!