Beiträge von Maxi

    Hallo Leute, ich bin der Leader bei Rock It Empire. Der Clan besteht seit 2016 in dieser Form, einige Members sind auch seitdem hier.

    Selber spiele ich seit Anfang an Coc, mit mehreren Accounts... 😂

    Über Bewerbungen ab RH 10 bin ich nicht böse...

    Clash On :trinken:

    Servus und willkommen im Forum.

    In "Clan stellt sich vor" kannst du gerne deinen Clan vorstellen.


    Eine schöne Zeit hier wünscht dir,


    Maxi:wink2:

    Servus und willkommen im Forum von der Seite der Moderatoren. Wäre schön, wenn die Kommunikation wieder etwas einfacher wäre, da Andre alleine viel zu tun hat.


    Befindest du dich schon in der Discord-Gruppe der Moderatoren? Bei Hilfe stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.


    Lg Maxi

    spieler wollte grundlos einen clan zerstoeren wie geht ihr damit um verbreitet ihr seine nammer nummer etc.. oder wie handhabt ihr das

    grüsse

    Sehe das wie venom1984 . Vize, die so reagieren würden, sind offensichtlich keine treuen und zuverlässigen Mitglieder des Clans und hätten niemals befördert werden dürfen. Sollte sich dieses kindische Verhalten bei mehreren Führungspersonen bemerkbar machen, würde ich einen Clanwechsel in Betracht ziehen.


    Grundsätzlich hat man überhaupt keine Möglichkeit, solch ein Verhalten zu vermeiden. Nummer oder Name verbreiten wird die Sache nicht besser machen, man könnte ein Gespräch suchen und den Spieler somit irgendwie überzeugen, den Clan so zu belassen.


    Bei CR habe ich auch bei den 10 Vize, alle sind etwa 2.5 Jahre dabei und somit vertraue ich denen komplett. Schließlich fühlen sich sie mittlerweile auch ein wenig wie Anführer des Clans und das find ich super.



    Sollte er jedoch alle kicken, kann man ja noch immer alle einladen. Treue Mitglieder werden immer wieder hinterkommen.

    Servus, wäre schön, wenn du einen eigenen Beitrag zum Clan in die Sektion Clanvorstellung im Forum machst, da doese hier grundsätzlich nicht erlaubt sind.


    Viel Spass,


    Maxi

    Wow starke Idee.... kenn das selbst von meinem Clan, ist oft echt schwierig, da es ja wirklich nur 5er Schritte gibt.


    Wär auch in der Umsetzung einfach denk ich