• #1

    Servus, ich heisse Steven, bin 29 und komme aus Rheinland Pfalz.


    Hiermit sage ich mal allen "Hallo" die CoC auch als anerkanntes Hobby betreiben :thumbsup:


    Spiele seit ca 6 Jahren, habe RH 13 und noch 2 weitere Accounts. Seit dem der Gobale Chatt weg ist, ist es irgendwie langweilig im Game, vorallem wenn man Nachts durch Farmen muss :P


    Viel Spaß

  • #2

    Herzlich Willkommen hier und viel Spass Steven :D

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Hallo Steven

    Viel Spaß und gute Unterhaltung hier

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • #6

    Hi Maxi,


    ich wechsel immer noch mal kurz in andere Clane rein, weil da tolle Leute aus dem global sind, mit denen ich mich gern unterhalte. So besucht man sich dann ab und zu mal. Etwas umständlich, aber immerhin 😎

    Ich kann auch supercell verstehen, denn es gab jede Menge Meldungen von Spielern und es hat bei denen Ressourcen gefressen. Man hätte den global verändern sollen und dem somit entgegenwirken. Die Abschaffung des globals hat denen viele Spieler gekostet. Und ob das das Ziel war? Ich glaube nicht.

    Vielleicht gibt es ja nochmal einen überarbeiteten global - da würden sich sehr viele freuen.


    LG Mandy und noch nen schönen Abend 👋

  • #7

    Hmm... könntet ihr eure Diskussion vllt woanders hin verlegen?! Hier ist doch der Vorstellungsbereich

  • #9

    Alles gut, hab ich in die Hand genommen und ein neues Thema dazu erstellt.


    Lg Maxi:wink2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!