Beiträge von Jarvis

    Ich finde das System wie es ist gut. So kann man auch den 1. Platz erreichen wenn man besser angreift als der Clan mit 7 Siegen. Wir hatten mal nen Gegner der von den Rathausstufen her auch untenrum ziemlich stark war. Unsere kleineren hatten da nicht so gute Chancen und wir haben knapp verloren. Jetzt haben die allerdings ziemlich schlecht angegriffen und generell gegen andere Gegner teilweise weniger Sterne geholt als wir. Damit konnten wir sie dann am Ende noch übertrumpfen und uns den 1. Platz sichern. Wer also gut angreifen kann hat damit ne Chance selbst mit einer Niederlage noch aufzusteigen.

    Du musst nicht in die Legende um Loot zu bekommen. Unten kriegst du außerdem deutlich mehr. Die Legende ist nur für maxed Spieler der größten Rathausstufe, in dem Fall jetzt schon Rh14.

    Wenn du die Liga-Suche startest solltest du alle im Clan mit reinnehmen. Sind standardmäßig eigentlich eh immer alle ausgewählt. Wenn Ihr dann eure 7 Gegner gefunden habt kannst du immer für den nächsten Tag (Vorbereitungstag) Spieler aus/einwechseln. Jeder im Clan der nicht mitkämpft kriegt so zumindest auch ein paar Medaillen. 20% von dem was die Spieler mit 8 oder mehr Sternen erhalten.

    Ich will euch ja keine Angst machen, aber wenn Ihr es bis zur 100 schafft hab ich 10 mal hintereinander die Chance eure Zählwut zu stoppen 8o

    101, 102, 103, ..., 109


    Also zählt mal schön weiter :thumbsup:

    Na bei eurer Aktivität hier muss man sich schon mit ein paar Tricks weiterhelfen. Sonst zählt Ihr hier mal schnell auf die Hundert zu. Und als Mod sehe ich mich da in der Pflicht so ein zählwütiges Verhalten zu unterbinden. 8o