Ich wär ja dafür ein Unentschieden als Niederlage zu werten, dann kann ich damit leben wenn das mal nen Streak zerhaut.
Beiträge von Jarvis
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Das mit der Zeit wird aber bisher nur in Pro-Matches eingesetzt. Und ist dort auch gut geeignet, Für Kriege mit verschiedenen Rathausstufen braucht es trotzdem eher nen anderen Tie breaker.
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Wir hatten zum Glück noch kein unentschieden. Und ich seh das teilweise wie du. Wenn so etwas die Siegesserie kaputt macht ist das schon ziemlich blöd. Allerdings kann man nicht einfach beiden Parteien so gesehen nen Sieg geben. Kann man ja sonst sehr einfach ausnutzen und bei beiden Parteien einfache Layouts reinstellen und sich Siege bzw EP farmen.
Ich finde aber auch dass es ein unentschieden nicht geben darf. Dann muss man halt noch ein weiteres Kriterium finden wonach entschieden wird. Notfalls durch Zufall, aber ein unentschieden ist einfach nur lästig.
(Das ist ja auch nur wirklich ein Problem wenn man mit kleineren Rathausstufen und nur "kleine" Kriege führt. Wenn zumindest mehrere 13er, 12er oder 11er dabei hat wirds eh nicht mehr so einfach 100% zu holen)
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Du kannst entweder eine 15vs15 oder 30vs30 Suche starten.
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Sarsaparille
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Berni hat da schon einen Lösungsweg gefunden:
Android-Apps starten nicht: So behebt ihr das Problem mit der Google Webview
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Du hast die dann halt im Angriff nicht zur Verfügung stehen. In der Verteidigung sind die auch während eines Upgrades aktiv.
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Was sind momentan wirksame Strategien? Gefühlt kann ich random irgendwas droppen und kriege mal 2 sterne mit 70/80% dann wieder 0 Sterne 40%... gibt es keine armee die mir verlässliche Angriffe beschert?
Ich finde auch dadurch dass alle Verteidigungen auf einem Haufen stehen kann man kaum taktisch wie im Hauptdorf planen. Gibt zwar auch Dörfer wo das geht aber der Hauptanteil ist alles in der Mitte, paar Mauer drumherum um das Pathing etwas zu verwirren und das wars.
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und viel Spaß hier