Beiträge von Jarvis

    Kanonenkarre ist eine Truppe im Nachtdorf, der Megatesla eine Verteidigung im Nachtdorf. Solltest du aber eigentlich schon gebaut haben zumindest auf lvl 1

    Muss mich da OMI anschließen, gerade auf den oberen Rh stufen sind die Helden essentiell wichtig für den Angriff.


    Versuchen könntest du eventuell yetiblimp/Supergoboblimp ins rh, und dann mit hexen, Hogs oder Walküren bzw Queenwalk aussenrum.

    Ich finde eine Unterteilung oder das Hinzufügen eigener Posten wäre schon ne nette Idee, dann könnte man individuelle Posten vergeben.


    Generell gehört das aber alles mal überarbeitet, die Clanbeschreibung, Clannachricht etc. sind ja leider grauenhaft zu benutzen. Ich habe damals die Clanbeschreibung einmal am PC über BlueStacks bearbeitet und seitdem nicht mehr angerührt.


    Wäre auf jedenfall mal ein toller QoL Change :thumbsup:

    Ich sehe gerade, meine Skizze wurde durch die Formatierung etwas verändert... Aber ich glaube du hast sie schon richtig gedeutet


    Hab dir hier mal das rausgesucht, das erklärt den Blitz perfekt. Dann solltest du auch easy selber sehen ob in deiner Situation die Gebäude nah genug beieinander stehen. Ist immer schwer das über Beschreibungen festzulegen ;)

    Generell wäre ein Bild nicht schlecht :daumenh:


    Fläche in dem der Blitz Schaden macht (5x5 ohne die Ecken):


    X X X

    X X X X X

    X X X X X

    X X X X X

    X X X


    Solange du es schaffst den Blitz so zu werfen dass alle Gebäude mindestens ein Feld in der oberen Fläche haben kriegen sie Blitzschaden.

    (Denk dran, zielen musst du auf den Boden, viele zielen ja zb auf die Mitte der Luftabwehr und wundern sich dass der Feger darunter nicht kaputt geht.)