Brauche neue Angrifstaktiken

  • #1

    Hallo,

    Ich suche dringend eine neue Angrifstaktik für MH lvl 8. Die meisten Truppen hab ich noch unter lvl 10, Barbaren hab ich auf 14, Nachthexe ist auf 10, Kanonenkarre auf 11 und Kampfmaschine auf lvl 5.

    Ich hab Gerde keine feste Strategie, daher brauch ich dringend eine.


    Würde mich auf eine Antwort freuen!:)

    Gruß Progamer

    [center][/center]

  • #2

    Hi Progamer,

    ich spiele MH8+9 Skelettballon+Lakaien. 6 Loons, Rest Lakaien. Bin damit sehr zufrieden. Wichtig ist, dass man die Loons nicht alle auf einmal setzt.

    Ich starte 3 Loons verteilt an einer Seite. Dann alle Lakis dahinter. Mit etwas Abstand schicke ich dann einen Loon nach dem anderen hinterher. So komme ich weiter in die Base. Die Kampfmaschine setze ich in der Regel erst, wenn ein Zerschmetterer Schaden durch die Lakis bekommt.

    Bei dir wird es allerdings noch dauern, bis diese gelevelt sind. Ab Lv16 sind beide sehr stark.

    Vorher hatte ich Riesen+Nachthexen. Damit stößt man ab MH8 allerdings schnell an Grenzen.

  • #3

    Bei mir würde die loon-Taktik nicht funktionieren. Skelliloons sind bei mir noch auf lvl 2 und Lakaien lvl 9.


    Die Hexen-Taktik funktioniert ebenfalls nicht, die Nachthexen sind noch auf lvl 10 und die Riesen auf lvl 8.

    [center][/center]

  • #4

    Da hilft nur konsequentes leveln der Luftarmee und der Kampfmaschine. Bis dahin würde ich mit den Trophäen runter und es mit Riesen + Nachthexe versuchen.

    Leider passen deine Truppenlevel überhaupt nicht zu MH8.

  • #6

    Es ist nichts gegen rushen im Nachtdorf einzuwenden, wenn es im Rahmen bleibt. Mit deinen Truppenleveln dürftest du maximal MH7 sein. In meinen 3 Accounts ist das Nachtdorf nur so lange interessant, bis ich den o.t.t.o freigeschaltet habe.

    Danach spiele ich sie nur noch in den Clangames.

  • #8

    Die Taktik scheint zu funktionieren. Ich hab es mit einen Machttrank ausprobiert und direkt 100% geschafft. Nur wird es sehr lange dauern, bis ich Lakaien und Skelliloons auf lvl 16 habe.

    [center][/center]

  • #9

    Natürlich funktioniert es. Luft ist auch im Nachtdorf sehr stark.

    Da hast du jetzt einiges zu tun.;) Bleib am Ball, es lohnt sich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!