Beiträge von Progamer 09

    Also hier noch mal erklärt: Itzu macht in manchen Videos CW Angriffe in einen CW oder macht Legenden Angriffe.

    Er hat mal erklärt warum die CB geblitzt werden soll: King und Quin sollen außerhalb der Base den ganzen Kram rausnehmen damit die Truppen richtig gehen und nich außen Rum. Dabei ist CB sehr hinderlich denn sie lenken Quin und King ab so geht Zeit verloren und im schlimmsten Fall sind die beiden Helden kill. Zudem gibt es halt schon so Basen wo man halt CB und etwas anderes gutes rausnehmen kann mit blitzen. Itzu ist in Legende schon Gegner begegnet wo er einfach CB und Adler und andres gutes rausnehmen konnte, indem er sie geblitzt hat. Einmal hat er auch CB und Quin geblitzt. Er hat immer noch ein paar Frost dabei die er strategisch benutzt. So kann er zbsp. Rathaus friesen und seine Truppen bleiben an Leben.

    Gruß Progamer

    Neeeee! Es gibt vom Itzu kein Video wo er sucht. Aber macht ja nichts kann man doch trotzdem Zeit mit Suchen verbringen. Er zeigt entweder CW/ CWL Angriffe oder greift selbst an. Er sucht nie, dennoch nutzt er die Taktik die ich hier geschrieben hab. Und er holt immer entweder 3 oder 2 Sterne. Zudem gibt es von ihn einen Video mit der Überschrift das darf nicht passieren wo er auf Schwächen einer Base hinweist.

    Nun, mit der Taktik die ich vorgeschlagen hab kann man auch bleiben. Nur muss man suchen. Es nützt schon was, Itzu zeigt es in seinen Videos. Er greift in Multiplayer an und ist in Legende. Und er wurde nicht zurück gesetzt. Also die Taktik mit der CB blitzen funktioniert schon. Man hat dann noch ein paar Kapazität wo man andres an Zauber einsetzen kann.

    Gruß Progamer

    Ja, korrekt Warrior. Itzu hat's erklärt: CB blitzen, damit Quin und King außen alles rausnehmen und auch innen am Rand der Base was raus nehmen, damit die eigenen Truppen den richtigen Weg nehmen: der nach der nach innen.

    Die Verstärkung ist dabei hinderlich da sie die Helden ablenken und so dauert das rausnehmen zulange. Itzu hat gesagt das die Zeit der größte Feind einen 13ner Angriffs ist.


    Die Ringbase an sich reicht natürlich nicht aus. Man sollte zusehen das man die Base so anlegt, das man die Clanburg zwar rausnehmen kann, aber die Waffe aktiviert ist und sonst nichts raus ist. Zwar kann man die Ringbase mit Kampfzepelin besiegen, allerdings ist es schon zerstört wenn es in die Nähe kommt. Wenn man Loons benutzt, ist es wichtig 3 Gruppen zumachen damit sie einen graden Weg nehmen und nicht zurück fliegen um Bsp. eine Kanone rauszubekommen. Das ist nervig da man so unnötig Zeit vergoldet und die Loons dann schon kill sind.


    Wie du erraten hast, Wolfi, war ich noch nie in Legend. Aber Itzu erklärt alles in seinen Videos. Die Tipps von mir hab ich alle von Itzu's Videos.

    Gruß Progamer

    Hier Tipps: immer die Clanburg mit Blitz&Erdbeben blitzen, dann mit Quin und King sowie 5-6 Heiler los. Am besten mit Loons und Dragons. Und der Def Clanburg ans Rathaus ran, niemand freut sich über eine früh aktivierte Waffe und auch nicht über Verstärkung. KEINE Löcher in der Base und eine Ringbase machen.


    Hoffe das ist für euch verständlich.

    Gruß Progamer