Taktiksuche für RH 13

  • #32

    Wie Du oben bei meinen Post siehst nicht wirklich.....also ich spiele 4 Rh 13 ner, zwei davon Legende, mach nie 8 Ags halte mich trotzdem oben und wenn bin ich ca. bei 200 Punkte......aber ging ja um ne gute Taktik, die wäre; Jeti, Bohler ec.ganz einfach für jeden nicht Strategen, Dein Baseaufbau ist halt extrem wichtig.....egal welche Liga, gibt auch unten genug Rh 13 ner die definitiv nicht zwangsläufig schlechter ag🤷

  • #33

    Naja. Dein RH13 mit 12er Def würde auf 5200 Pokalen vermutlich öfter mit 2 Sternen besiegt werden. So wie es bei mir ist. Aber egal. Die Diskussion wird sich sonst im Kreis drehen.

  • #34

    Neee neee, wirst schon recht haben war lediglich kleiner Smalltalk, sieht gut aus bei euch.....schöner Winstreak, wir kommen da nur auf 14 mit 402 Siegen

  • #35

    Danke, danke. Wir versuchen die Pace hoch zu halten. Ja, wenn wir die 307 Siege bei 007 noch dazuzählen haben wir so in etwa nen ähnlichen Log.

    Im kleinen Clan hab ich vermutlich heute unsere 19er WS beendet. Hab mit dem 10er nur 97% geholt... Tja, mal gewinnt man, mal verliert man.

  • #38

    Na hoffentlich hat Diukzs alles verstanden und weißt wie man sich in Legende hält.

    So viel wie ihr diskutiert habt, ist es schon verwirrend.;)

    [center][/center]

  • #40

    Es ist eigentlich nicht verwirrend.


    Du musst konstant mindestens zwei Sterne holen können und du musst versuchen in der Verteidigung zwei Sterne zu verhindern.


    Was wir hier sonst diskutiert haben, geht einfach nur ein bisschen tiefer ins Thema rein. Wie gesagt wenigstens war es etwas sinnvolles. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!