Beiträge von MarcyX

    Als Rathaus 11 ist es nunmal nicht Möglich Groß Pokale zu Jagen, wenn du dich entspannt in die Legende hoch gespielt hast fliegst du auch gleich wieder Raus. Dein Ziel sollte es vielmehr sein erst mal die Base aus zu bauen und dann zu versuchen auch mehr Pokale zu erreichen. Zum Pushen bis zur Legende ist deine Verteidigung ja auch vollkommen egal, viel wichtiger ist das du konstant gut angreifst und mehr holst als du wieder verlierst.

    Würde ich auch nicht empfelen, als ich Zap Lalo getestet hatte auf hatte ich an nur einen Dreie mit Hybrid geht da chon deutlich mehr und ist auch wesentlich anfängerfreundlicher. Aber Zap Lalo ist auf jeden Fall eine option für die Legende. Und natürlich kann er in Legende Gegner suchen? Man klickt auf angreifen und findet dann einen zufälligen Gegner.

    Ganz einfach, weil der erste Erdbebenzauber 29% Schaden auf höchster Stufe macht.


    Auf eine Clanburg macht der Erdbeben somit 0.29*4800=1392 Schaden. Der Blitzzauber auf höchster Stufe macht nur 560 Schaden.

    Außerdem kann man mit dem Erdbeben weitere Gebäude beschädigen, da dieser eine Reichweite von 4.7 Feldern hat.

    Ja, das stimmt, ich bin mir auch ziemlich sicher das Supercell eine solche änderung niemals einbringen wird, aber man darf ja mal träumen. Ich würde es mir halt wünschen mich auch mit anderen auf den RH Stufen messen zu können. Als Anreiz um auf RH 13 zu gehen könnte es allerdings auch schon reichen, wenn es deutliche Unterschiede in den Belohnungen der Events geben würde. Wenn man solchen RH Ligen als RH 13 höhere Gem Preise gewinnen könnte würde man als RH 10 z.B nur ein Buch oder ähnliches Bekommen.

    Moin,


    ich würde mir wünschen, das es mehr möglichkeiten gibt sich ingame zu messen, und die Erfolge auch auf Ranglisten zu sehen. Wenn ich aktuell wissen möchte, wer den Pokalrekord auf Rathaus-Stufe xy hat, dann muss ich auf externen Seiten nachsehen. Die CWL sollte meiner Meinung nach ausschließlich für Rathaus 13 sein, da diese ja auch eine Qualifikationsmöglichkeit für die WM darstellt. Für untere RH-Stufen kommen selten Faire Kriege in der Liga zu stande, oftmals spielen kleinere Rathäuser nur um die Punkte zu erfarmen. Somit wäre eine Liga, die genau festlegt welche RH-Stufen gegeneinander spielen fairer und würden auch den Wettbewerb fördern.

    Auch fände ich es schön, wenn es eine Art "Legendenliga" für kleine RH gäbe, in der man sich dann auf einer Stufe mit anderen Messen kann.

    Meine Vorschlag wäre, das man jeden Tag für eine bestimmte Anzahl angreifen kann, und hierfür auch nur Clanburgtruppen seiner Rathaus-Stufe einsetzen darf, ähnlich wie der Turnierstandard bei Clash Royal könnten die Level ja gedeckelt sein. Nach einem bestimmten Zeitraum würden dann Sterne und % Punkte zusammen gezählt werden und es könnte auf und abstiege geben.