Moin,
ich würde mir wünschen, das es mehr möglichkeiten gibt sich ingame zu messen, und die Erfolge auch auf Ranglisten zu sehen. Wenn ich aktuell wissen möchte, wer den Pokalrekord auf Rathaus-Stufe xy hat, dann muss ich auf externen Seiten nachsehen. Die CWL sollte meiner Meinung nach ausschließlich für Rathaus 13 sein, da diese ja auch eine Qualifikationsmöglichkeit für die WM darstellt. Für untere RH-Stufen kommen selten Faire Kriege in der Liga zu stande, oftmals spielen kleinere Rathäuser nur um die Punkte zu erfarmen. Somit wäre eine Liga, die genau festlegt welche RH-Stufen gegeneinander spielen fairer und würden auch den Wettbewerb fördern.
Auch fände ich es schön, wenn es eine Art "Legendenliga" für kleine RH gäbe, in der man sich dann auf einer Stufe mit anderen Messen kann.
Meine Vorschlag wäre, das man jeden Tag für eine bestimmte Anzahl angreifen kann, und hierfür auch nur Clanburgtruppen seiner Rathaus-Stufe einsetzen darf, ähnlich wie der Turnierstandard bei Clash Royal könnten die Level ja gedeckelt sein. Nach einem bestimmten Zeitraum würden dann Sterne und % Punkte zusammen gezählt werden und es könnte auf und abstiege geben.