Taktiksuche für RH 13
-
-
-
-
-
#3 Ich kenne ne gute Taktik: als erstes 7 Blitzzauber und 1 Erdbebenzauber auf die Clanburg, dann Königin mit 6 Heilern. Ost von einen Youtuber diese Taktik. Er heißt Itzu. Schau Dur mal seine Videos an. Da gibt es noch weitere gute Taktiken.
-
-
-
#5 Ja. Ich kapiere aber nicht warum 7 Blitzzauber und ein Erdbebenzauber. Man könnte ja auch noch mehr Blitzzauber und keinen Erdbebenzauber.
-
-
-
#7 Ja. Ich kapiere aber nicht warum 7 Blitzzauber und ein Erdbebenzauber. Man könnte ja auch noch mehr Blitzzauber und keinen Erdbebenzauber.
Ganz einfach, weil der erste Erdbebenzauber 29% Schaden auf höchster Stufe macht.
Auf eine Clanburg macht der Erdbeben somit 0.29*4800=1392 Schaden. Der Blitzzauber auf höchster Stufe macht nur 560 Schaden.
Außerdem kann man mit dem Erdbeben weitere Gebäude beschädigen, da dieser eine Reichweite von 4.7 Feldern hat.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!