Beiträge von JagarTharn

    So was in die Richtung kommt ja immer mal wieder auf, wäre definitiv cool. Bei Supercell wär nur meine Sorge dass das ordentlich auf den Geldbeutel gehen könnte wenn dann solche Stats-verbessernden Items im Shop zu holen sind oder mit Gems fertig zu bauen sind. Sieht man ja grade bei Clash Quest was da solche lustigen kleinen Items dann kosten können :rolleyes:


    Als Idee definitiv cool, solang man es dann auch relativ fair erspielen kann, find ich zumindest.

    Also Zweitaccounts an sich sehe ich ja nicht allzu kritisch, selbst einen Drittaccount oder Accounts für Experimente kann man ja durchaus haben. Aber 37 Accounts? Was stellst du damit an?:/:D Das macht doch garkeinen Spaß sich die ganze Zeit selbst zu spenden und mit sich selbst in den Krieg zu ziehen. Wie Omi schon geschrieben hat:

    Dann doch vielleicht lieber Accounts streichen und sich mit den wirklich aktiven mit anderen Leuten zusammentun, eventuell auch in einem anderen Clan, oder nicht? Ich denke nämlich irgendwie auch nicht, dass du alle 37 aktiv bespielen kannst (sofern nicht 30 Stück davon bereits maxed sind).

    Zum Punkt 1, Clanverstärkungen gehören zu einer Verteidigung dazu wie auf der anderen Seite zu einem Angriff. Meiner Meinung nach wäre es sehr unlogisch, dass die Clantruppen in der verteidigenden Burg nach der ersten Zerstörung nichtmehr da sind. In Clankriegen mit 2 Angriffen könnte so ja jeder beim Scout-Angriff (falls man solche denn benutzen möchte) die Clanburg nicht bloß locken, sondern gleich den ganzen Angriff darauf auslegen, die Truppen darin einfach platt zu machen. Das würde die Verteidgung massiv schwächen. Ein zerstörtes Gebäude wird ja nunmal auch wieder aufgebaut, falls die Base nochmal angegriffen wird.

    Und zum prozentualen Grad der Zerstörung, da weiß ich leider nicht genau was du meinst. Zerstört ist eben nicht gleich zerstört, außer man holt 3 Sterne. Bei 2 Sternen kann man ja nur vergleichen, wer besser war, wenn man die Prozente abgleicht. Sonst wäre ein 50% 2Star bei dem man nur mit einem Zeppelin ins Rathaus und einer Farm Strat gearbeitet hat ja genauso viel wert wie wenn jemand bei 99% an der Zeit scheitert, das kann wie ich finde nicht Sinn der Sache sein.


    Edit: Oder meintest du, dass zerstörte Teile der Base zerstört bleiben sollten beim zweiten Angriff? Denn dann wäre im Prinzip das ganze CK System ausgehebelt. Eine zur Hälfte zerstörte Base kann sich doch beim zweiten mal nichtmehr gegen eine ganze Armee wehren, da muss fast schon jeder CK mit 45 zu 45 unentschieden ausgehen (bei einem 15 vs 15 mein ich).

    Hi zusammen,


    Ich bin Jagar (Ben), 19 Jahre jung und seit mitlerweile wieder einiger Zeit in der CoC-Sucht gefangen.:saint:

    Heute bin ich dann mal auf die Idee gekommen, nach einem deutschen Forum mit jeder Menge Gleichgesinnten zu suchen, und hier auch schon sofort fündig geworden. Darum freue ich mich auf gute Gespräche und neue Bekanntschaften im Clash-Universum.^^