Zum Punkt 1, Clanverstärkungen gehören zu einer Verteidigung dazu wie auf der anderen Seite zu einem Angriff. Meiner Meinung nach wäre es sehr unlogisch, dass die Clantruppen in der verteidigenden Burg nach der ersten Zerstörung nichtmehr da sind. In Clankriegen mit 2 Angriffen könnte so ja jeder beim Scout-Angriff (falls man solche denn benutzen möchte) die Clanburg nicht bloß locken, sondern gleich den ganzen Angriff darauf auslegen, die Truppen darin einfach platt zu machen. Das würde die Verteidgung massiv schwächen. Ein zerstörtes Gebäude wird ja nunmal auch wieder aufgebaut, falls die Base nochmal angegriffen wird.
Und zum prozentualen Grad der Zerstörung, da weiß ich leider nicht genau was du meinst. Zerstört ist eben nicht gleich zerstört, außer man holt 3 Sterne. Bei 2 Sternen kann man ja nur vergleichen, wer besser war, wenn man die Prozente abgleicht. Sonst wäre ein 50% 2Star bei dem man nur mit einem Zeppelin ins Rathaus und einer Farm Strat gearbeitet hat ja genauso viel wert wie wenn jemand bei 99% an der Zeit scheitert, das kann wie ich finde nicht Sinn der Sache sein.
Edit: Oder meintest du, dass zerstörte Teile der Base zerstört bleiben sollten beim zweiten Angriff? Denn dann wäre im Prinzip das ganze CK System ausgehebelt. Eine zur Hälfte zerstörte Base kann sich doch beim zweiten mal nichtmehr gegen eine ganze Armee wehren, da muss fast schon jeder CK mit 45 zu 45 unentschieden ausgehen (bei einem 15 vs 15 mein ich).