Beiträge von stahlhammer

    Wir sind momentan 38 Mitglieder. Ich suche weiterhin aktive Member, gerne auch oft on und aktiv im Chat für Vize.


    Ich bin mittlerweile LVL9 und in der Spanne zwischen 2500 - 2990, hoffe bald auf den Durchbruch in die legendäre Arena.

    In COC kann auch der letzte Almöhi Erfolge erringen, das SPiel ist der absolute Zeitfresser und im Prinzip kann man es 24/7 spielen und so fehlenden Skill mit Zeit kompensieren. Hat seine Vor- und Nachteile.


    In Clash Royale hängt einiges vom Glück ab (Was ist in der gottverdamten Truhe) aber auch sehr viel am Skill. Ich habe mit meinem mom. Lvl7 Account auch deutlich höherlevlige besiegt. DIe Spanne in welcher Trophäenarena man sich befindet und welches LVL man hat, sagt dann doch einiges aus. Bei mir im CLan gibt es einen LVL6er der in Arena 3 rumgüntert und dafür einen LVL4 der in Arena 5 ist....


    Manchmal muss man sich gegen einen wesentlcih stärkeren Gegner hatl einfach auf ein Unentschieden konzentrieren, anstatt heillos unterzugehen und Trophäen zu verlieren.

    Grüß Gott allerseits,



    biete freie Plätze in meinem Clan bei Clash Royale an.



    Clan heißt "Royal Hammers" und hat momentan 24 Mitglieder, Anführer bin ich, LVL7 bald LVL8 - Arena 6. Ansonsten ist es eine bunte Mischung und deshalb momentan für jeden offen der kommen möchte.



    Ich habe vor, je nachdem was für Features das SPiel bekommt, den Clan ernsthaft zu betreiben, sprich mit verschiedenen Zielen (Trophypush, claninterne Turniere etc.)
    Dazu brauche ich aber noch ein paar Mitglieder mehr.



    Über Besuche freue ich mich.

    Spiel ist ja noch frisch. Momentan sieht es eher schlecht aus mit Langzeitmotiviation, da man im Prinzip in 10 MInuten täglich alles erreicht hat, was man erreichen kann proM Tag.
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass SC das noch justieren wird und die Möglichkeiten erweitern. Ich bezweifle, dass es ein Zeitfresse wie COC werden kann, aber muss es ja auch nicht...