Orangeminze´s Rathaus 8 Bilderbuch:D(mit Updates)

  • #36

    Dann verlierst du zwar ein paar Pokale aber keine Ressourcen. Die Angreifen gehen nur aufs Rathaus und nicht auf Gold- oder Elixierlager.

    Co-Leader Splash Brothers
    #9U82C22G

  • #37

    Schon mal schön,das du von Anfang an alles erst auf Max bringst,bevor du das RH uppst ;)


    Um keine Zeit zu verlieren,solltest du dann in der Endphase die Bauzeiten für die letzten Gebäude mit Rh berechnen.
    So hast du dann mit fertigstellung des RH auch die anderen bauhütten fertig....sonst stehen ja lange die Bauhütten dumm rum ;)


    Prinzipiell empfehle ich dir eine FarmingBase zu bauen! Es macht so gar kein Sinn auf Pokaljagd zu gehen in den kleinen RH-Stufen ;)
    so hast du immer mal schnell nen Schild,weil einer nur dein RH gekillt hat und du schützt deine Rohstoffe besser.

  • #38

    Bis einschließlich RH6 macht es imo durchaus Sinn, das RH aufgrund des großen HP-Pools in die Verteidigung mit einzubinden.
    Pokal- und Farmdorf unterscheiden sich hauptsächlich durch das freistehende RH. Bis einschließlich der Silber-1 Liga wird das
    Angebot "freie Pokale+Ligabonus gegen Schild" nur sehr spärlich angenommen. Teilweise muss ich z.B. dort mit meinem RH7 stundenlang auf ein Schild warten.


    Zum Ausmaxen der Base habe ich eine sehr differenzierte Meinung. Zum Einen ist diese "full-Max" Strategie sicherlich vernünftig.
    Auf der anderen Seite bedeutet diese auf unteren RH-Stufen auch, dass viele Bau- und Entwicklungsressourcen nicht selten tagelang brach liegen, um auf die Maximierung der einiger (teilweise "nicht so wichtigen") Gebäude zu warten.
    Dabei ist RH7 meiner Meinung die Stufe, auf der sich am einfachsten farmen lässt.
    Meiner Ansicht nach spricht nichts dagegen, einige Ressourcengebäude (Lager/Minen/Sammler), ggf. Mauern und ein paar Zauber und nur Not auch ein oder oder 2 Kasernen erst auf diesem RH zu maxen.
    RH7 macht einfach Spaß und ein paar Tage länger bieten zudem die Möglichkeit, das dort benötigte dunkle Elixier (105k) etwas entspannter einzusammeln. ;)

  • #39

    Das ausmaxen des RH ist eher etwas ab RH8, darunter kann man ja innerhalb kurzer Zeit wieder problemlos aufholen, was bei höheren RH-Leveln so nicht mehr möglich ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!